• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Sobald das wifi 5+ is, is das schon anfällig für interferenzen und so ein ungeschirmtes Kabel kann da schon sein.



Ich denk ihr habt Fritz mesh? Oder nicht mehr? Die repeater haben doch ethernet normalerweise. Sowas hätte ich gedacht.
Ich hab eine Fritz als Modemrouter, aber aus „Gründen“ … habe ich einen Netgear AP per POE nun im Flur… und kein Mesh mehr nötig :). Alles läuft seitdem fein eigentlich.

Mesh hat hier Probleme gemacht.

Und die Router, die ich habe, haben kein Wifi6 … neue sind teuer … ist zwar alles abwärtskompatibel, aber auch ein Grund: nur ein Ethernet-Port, also Managed Switch dran… und ich brauche zwei Stromanwchlüsse mehr ;).
 

Gefühlt ist es unglaublich, dass Sony schon an der Pro-Version schraubt. Irgendwie steht die Konsole für mich noch immer am Anfang. Das mag mit der schleppenden Verbreitung in den ersten 1,5 Jahren nach Launch zu tun haben.
 

Gefühlt ist es unglaublich, dass Sony schon an der Pro-Version schraubt. Irgendwie steht die Konsole für mich noch immer am Anfang. Das mag mit der schleppenden Verbreitung in den ersten 1,5 Jahren nach Launch zu tun haben.
Joa... liegt auch daran.... imho auch nicht wirklich notwendig, aber – natürlich – gern genommen!
 
Können wir langsam die Konsolen-Generationen abschaffen? Das ist dank Pro-Konsolen und Cross-Gen eh nur noch eine Farce.
Bin ich schon seit Jahren für. Jährlich ein Upgrade. Aber dann heult natürlich wieder der Pöbel, weil er sich nicht jedes Jahr eine neue Konsole leisten will.
Generation „Kein Verzicht“ kriegt das nicht hin.
 
Wie stellt ihr euch das vor, sollen die Entwickler dann jedes jahr ihre spiele nachpatchen? Sollen Entwickler dann für 20 verschiedene Konsolenversionen optimieren?
 
Wie stellt ihr euch das vor, sollen die Entwickler dann jedes jahr ihre spiele nachpatchen? Sollen Entwickler dann für 20 verschiedene Konsolenversionen optimieren?
So wie am PC. Hardware aus der Hölle, alles mit Hardware erschlagen und richtig gut läuft es nirgends, weil optimieren muss man ja nichts mehr, spätestens in nem halben Jahr kommt neue Hardware, da läuft es dann... bestimmt... ein wenig besser.
 
Viel wichtiger und sinnvoller wäre 4K zu begraben für vier weitere Jahre und alles nur upscalen. Das würde was bringen. Das ständige 2x Leistung und gleichzeitig vierfacher Leistungshunger zieht alle nur in eine Sinnkrise und man weiß nicht, worauf man optimieren soll - IQ, Performance oder Resolution.
 
Wie stellt ihr euch das vor, sollen die Entwickler dann jedes jahr ihre spiele nachpatchen? Sollen Entwickler dann für 20 verschiedene Konsolenversionen optimieren?
95% der Spiele kommen für PS, Xbox und PC. Die Spiele müssen jetzt schon zig verschiedene Hardware-Konfigurationen unterstützen. Die Zeiten in denen ein Game für eine bestimmte Hardware entwickelt wurde, sind schon lange vorbei.
 
Zurück
Oben