• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

hab mir vorgestern auch die xbox one mit forza geholt :)
ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem game, gefällt mir noch ne ecke besser als driveclub oder project cars.
die steuerung ist einfach ein traum :)
 
@Pete Nope bisher noch nicht. Ich werde mir da auch FH2 holen, die Halo Collection, und das war es erstmal auch wieder. Hab die Race-Edition genommen, weil da auch sicher ein interessanterer Wiederverkaufswert drin ist. Das FH2-Bundle hätte ich im Saturn schon für 350 bekommen ^^

@Fersy Ja mit dem Game bin ich bisher auch sehr zufrieden. Einfach eine gute Mischung aus 60fps, Autos, Karriere und eben das GT-Spiele-Prinzip. Grafik haut mich jetzt nicht wirklich um, ist halt flüssig und sauber, aber jetzt nicht so "next gen". Aber nicht schlimm. Da ich FH sehr gern gezockt hab, freue ich mich darauf auch.

Hab oben noch F12015 vergessen, das ist zwar OK, aber auf Dauer einfach auch öde. Ich brauche halt so einen Scheiß wie Autos freispielen. Mit den ersten beiden Siegen (Level Ups?) direkt auch schon irgendwie Autos im Wert von 3 Millionen Credits geholt (zwei mal so orangene ^^) bei Forza.
 
@Pete Nope bisher noch nicht. Ich werde mir da auch FH2 holen, die Halo Collection, und das war es erstmal auch wieder. Hab die Race-Edition genommen, weil da auch sicher ein interessanterer Wiederverkaufswert drin ist. Das FH2-Bundle hätte ich im Saturn schon für 350 bekommen ^^

Preislich attraktiv ist das FIFA Bundle für 369, FIFA und den zusätzlichen Controller könnte man verkaufen, dann wär man bei 300 Euro. Aber dann brauchste Forza 6 für 70 und bist wieder bei 370. Dann lieber 80 Euro drauf, dafür 500 GB mehr und ne schicke Konsole mit einem besseren Gebrauchtwert.
 
Willst du mein Exemplar kaufen? Bin mit dem Game irgendwie nicht warm geworden.

Da ist HALO4 dabei, gell? Ist die Umsetzung gut? Wäre quasi das einzige Game was ich aus der Collection noch spielen wollen würde :D

Schreib mir eine PN ^^

@All Das Digi-Kreuz ist aber ein Scherz oder? Ich glaube mit dem Ding kann man sicher kein einziges "Arcade"-Spiel zocken, ohne dass andere Personen kirre werden. Ansonsten irgendwie "alles beim alten geblieben" ^^

Im Vergleich ist die Box riesig, relativ hässlich, dafür hochwertiges vom Material (steifes Material) und hat natürlich ein Custom-Netzteil aus der Hölle ^^ UI ist auch relativ schlecht imho. Dafür aber sehr leise usw. Als würde bei jeder Generation alles gleich bleiben :D
 
das Menü wurde schon ein paar mal überarbeitet. Allerdings wird bald Windows 10 drauf geklatscht und dann schaut das Menü anders aus und ist anscheinend schneller.

Viel Spaß mit der Kiste.
 
Hoffentlich gibts den One Controller für Windows auch bald wireless. Mein 360 macht langsam die Grätsche.

Wobei die Meinungen über den neuen sehr auseinander gehen. Ich hatte ihn nur kurz in der Hand als die One erschienen ist. War eigentlich ganz ok.
 
Ich mag ihn nach wie vor nicht. Der 360 Controller war/ist perfekt. Dieser hier hat für meine Hände eine ungeschickte Größe. Mir schmerzen jedenfalls nach längeren Sessions die Hände. Die Haptik an sich ist eigentlich toll.
 
Zurück
Oben