• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Habe dich hinzugefügt => RamgnI

Aus dem Bauch empfehle ich dir an exklusiven und günstigen Sachen mal...
- Forza Horizon presents Fast&Furious...kostenlos (mehr 'ne gesponsorte Demo) liefert es im kleinen Karrieremodus ca. 3-4h Spielspaß. Zudem kann man natürlich auch Bestzeiten spielen. Danach weiß man, ob man sich Forza Horizon 2 gönnen will
- Kalimba...hammerhartes, aber auch hammerspaßiges Puzzle-JnR.
- Ori...hammerhartes, aber auch hammerspaßiges (;)) Metroidvania (gibt es gerade im Ultimate Summer Sale 20% vergünstigt)
 
Ich hab mich ja gestern schon im IN/OUT Thread über die One ausgelassen, aber muss es HIER auch nochmal tun. Was da im Jahre 2015 geboten wird, wenn ich eine BluRay reinstecke und dann erst nach 1,5 Stunden spielen kann, ist echt der Witz des Jahrtausends. Spezifisch bei Gears of War haben die auch echt einen an der Waffel.
Da steht "Jetzt spielen". Das Spiel beginnt und das einzige, was man tun kann, ist ins Optionsmenü zu gehen und zu warten, bis der Rest der scheiß BluRay auf der Platte ist. Warum dauert sowas bei der PS4 nur maximal 10 Minuten?
 
Habe weder GoW, noch irgendein anderes Spiel das 1,5h zur Installation benötigt hätte. Und warum man sich anscheinend dazu äußern muss, verstehe ich auch nicht.
 
Ich hab mich ja gestern schon im IN/OUT Thread über die One ausgelassen, aber muss es HIER auch nochmal tun. Was da im Jahre 2015 geboten wird, wenn ich eine BluRay reinstecke und dann erst nach 1,5 Stunden spielen kann, ist echt der Witz des Jahrtausends. Spezifisch bei Gears of War haben die auch echt einen an der Waffel.
Da steht "Jetzt spielen". Das Spiel beginnt und das einzige, was man tun kann, ist ins Optionsmenü zu gehen und zu warten, bis der Rest der scheiß BluRay auf der Platte ist. Warum dauert sowas bei der PS4 nur maximal 10 Minuten?

Ist bei Sunset Overdrive auch so. "Jetzt spielen" --> Hauptmenü --> Drücke auf Start --> Spiel ist noch nicht komplett installiert. Ein schlechter Witz!
Ich weis aber nicht mehr ob es bei SO auch 1,5 Stunden installiert hatte.
Für mich sieht es bei der One nach nichts ganzes und nichts halbes aus.

Was mich persönlich auch nervt sind die Firmware Updates. Während die Kiste die Daten lädt kann man nichts machen. Next Gen ist es jedenfalls nicht.
Sind wohl alles Überbleibsel von der Ur-One als MS die Spieler gängeln und lieber auf TV Funktionen setzen wollte.

Im Herbst soll doch das große Update kommen? Bin mal gespannt.
 
Besagte Probleme mit Updates und Installationen hatte ich irgendwann ja schonmal angesprochen. Plug and Play war früher einmal, dieses stundenlange Installieren bei der ONE konnte ich jedenfalls auch schon beobachten.
 
Ich bin drin. Jedoch die Woche auf Urlaub. Aber füge mich unter "KAWASCHI" hinzu. Und dann schaue ich mal wie das geht, dass ich Dich einladen kann :).

ps.: Das mit den Installationszeiten kann ich nur wenig nachvollziehen, da ich nur 3 Games auf Disc habe. Der Rest digital. Und zwar mittlerweile ca. 1,2 Tb voll. Deswegen ist es schwierig, da ich ja eh alles digital bestelle. Ich finde sie sollten die Games günstiger machen und nur noch digital anbieten. Das ewige Disc wechseln nervt.

Aber ja, es ist schon mühsam, wenn man sich ein Game kauft und vorher erst alles auf die Platte geschaufelt wird. Aber ich erinner mich fast nicht dran. Das letzte was ich auf Disc hatte war Sunset Overdrive und das hatte ich nicht als so lange in Erinnerung.
 
/Jaro in

Irgendwie hatte ich "Bock" auf ein Rennspiel, und auf der PS4 haben alle irgendwelche Macken (für mich)

Driveclub ist eigentlich super, aber ich mag es nicht, dass ich quasi gezwungen werde in der Nacht zu fahren. Sieht super aus, aber dafür bin ich irgendwie einfach zu schlecht. Dazu noch die 30 fps und das "Speed-Ruckeln", ich hab einfach nie so die "Kontrolle". Bei Project Cars habe ich die, aber dafür bin ich zu wenig Pro-Racer. Ist mir zu trocken, motiviert nicht "im Spiel" und teilweise zu schwer.

Da kein GT im Anmarsch ist, habe ich mir also die Forza 6-Bundle-Edition geholt. Bisher passt alles bei F6.
 
Zurück
Oben