• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2012

Ok, damit fehlt z.B. noch God of War auf der Vita. *g*

Das war es schon mit Vita. Jetzt kommt die PS3 dran...
 
Es sieht jedenfalls interessant für Kinder aus. ;)
Ich finde die Idee von Wonderbook auf jeden Fall gut.
 
Fifa 13 mit Move Unterstützung.
Eine interessante Idee. Jedoch ist die Umsetzung ein Killer der Atmo.
 
da fahren sie ja doch noch ein paar schöne neue Geschütze auf :) Soviel Mut würde ich ihnen auch bei der Vita wünschen
 
Das war es schon.
Hauptsache besser als die E3. Mehr wird wohl erst auf der TGS verraten. :dozey:
 
nette, angenehm kurzweilige Konferenz. Hätten sie den Wonderschmarn weggelassen und ein paar, neue, frische Vitaideen mehr vorgestellt, wäre es nen sehr guter Auftritt geworden
 
PlayStation All-Stars Battle Royale ist eines der Spiele, welches sowohl auf der Vita als auch auf der PS3 erscheint und zudem über Vier-Spieler Cross-Play verfügt. Als weitere Besonderheit hat Sony nun angekündigt, dass sobald man eine der beiden Versionen kauft, man automatisch die andere gratis bekommt. Ein guter Deal, wenn ihr mich fragt.

Quelle: onpsx.net


Das find ich garnicht mal schlecht. :)
 
Wie war sie denn? Die GamesCom 2012? Noch geiler als die von 2011? Brauch mal Erfahrungsberichte. Vielleicht gehe ich ja nächstes Jahr wieder hin! ;)
 
Wie war sie denn? Die GamesCom 2012? Noch geiler als die von 2011?

Voll und heiß wie immer. In den Publikumshallen kaum auszuhalten, aber immerhin mehr Luft zwischen den Ständen.

Der beste Retro-Bereich, den sie je hatten, der Rest ist mir schlonz.
 
Zurück
Oben