• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamescom 2012

Mittwoch? Völlig uninteressant. :D

Mich interessiert nur die Konferenz von Sony, no contest! :top: :lol:
Hoffentlich nutzen sie diese Chance auch.
 
Wollen wir hoffen, dass es noch deutlich schlechter als letztes Jahr wird, dass sich am Gesamtkonzept endlich was ändert. Ich drück die Daumen.
 
Bisschen was wurde glaube ich geändert - Samstags keine Tageskarten mehr am Schalter oder so? Meine da was gelesen zu haben...

Dieses Jahr bleib ich aber mal zuhause, irgendwie keine Lust auf die GC diesmal.
 
solange absolut offensichtlich was gemeint ist, ist es doch kein Problem, oder? :dozey:

Und da selbst in Spielen alles Mögliche bei Diskussionen abgekürzt wird, kann man doch wohl die Spielemesse auch abkürzen :D

Oder darf man die GC (:narr:) nicht abkürzen? Context zum verstehen ist ja immerhin vorhanden.
 
Rüschtüsch ;) Die GamesCom ist scheisse und hat mit der damaligen GC nix gemein. Das sehen ja auch die Hardware Hersteller ein und erscheinen gar nicht. Außer Sony ;)
 
Zurück
Oben