• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Far Cry 3

hatte gestern ne richtig geile mission

ich sag nur flammenwerfer und weed ^^

das spiel ist wohl wirklich das beste open world spiel der letzten jahre...
 
G2play bzw. Fast2play seriös? Ich habe da natürlich auch schon gekauft, aber seriös würde ich kaum einen Keyhändler nennen, vor allem wenn die Shopadresse irgendwo in Hong Kong liegt. ;)

Da kann ma sich imo fast ne RK laden.
 
Grandioses Spiel. Hab erst den ersten Turm befreit, aber allein das Jagen und Craften werden mich lange beschäftigen :D Grafisch top. Einfach super.
 
ja es ist wirklich mega gut. Hatte heute endlich mal wieder Zeit zum zocken und war wieder sofort hell auf begeistert vom Spiel. Es wird irgendwie mit jeder Mission noch besser.
 
Habe es mir letzte Woche auch geholt (360) und auch schon ein paar Stunden gespielt. Hauptmissonen habe ich dabei nur wenige gemacht, die meiste Zeit habe ich mit jagen und craften verbracht. Habe erst 6 Türme frei. Die Map scheint ja echt abartig groß zu sein! Selbst wenn es mich nicht bis zum Ende fesselt, Spaß habe ich mit dem Ding definitiv mehr als mit den meisten anderen Spielen in diesem Jahr.
 
war auch sehr begeistert von dem spiel. für mich eines der besten dieses jahr

und die map.... ja - sie ist groß :)
 
Finde es technisch übrigens nicht so schlecht wie es vorher gemacht wurde. Klar hat es Tearing und keine 60fps aber schlimmer als das 24p-Ruckeln ist es nun auch nicht. Jedenfalls ist es bisher uneingeschränkt spielbar. Das einzige was ab und zu wirklich ins Auge fällt ist der sichtbare Aufbau von gewissen Objekten aber das fällt auch nicht weiter ins Gewicht imo.
 
Wollt grad sagen, war doch zumindest zuletzt eigentlich immer so?! :) Das Spiel ist aber echt geil. Es ist soviel zutun das man an jeder Stelle dieses "nur noch mal eben dieses..." erledigen will. Wenn man alles gecraftet hat und die die Jagdmissionen abgeschlossen sind wird es vielleicht etwas ruhiger und ich kann mich auf die Story konzentrieren :D
 
nur das Speichersystem, sofern man es so nennen kann, regt mich täglich auf. Warum kann ich nicht während einer Mission frei speichern ...
 
Grandioses Spiel. Hab erst den ersten Turm befreit, aber allein das Jagen und Craften werden mich lange beschäftigen :D Grafisch top. Einfach super.

ja es ist wirklich mega gut. Hatte heute endlich mal wieder Zeit zum zocken und war wieder sofort hell auf begeistert vom Spiel. Es wird irgendwie mit jeder Mission noch besser.

Habe es mir letzte Woche auch geholt (360) und auch schon ein paar Stunden gespielt. Hauptmissonen habe ich dabei nur wenige gemacht, die meiste Zeit habe ich mit jagen und craften verbracht. Habe erst 6 Türme frei. Die Map scheint ja echt abartig groß zu sein! Selbst wenn es mich nicht bis zum Ende fesselt, Spaß habe ich mit dem Ding definitiv mehr als mit den meisten anderen Spielen in diesem Jahr.

[digi];1095431 schrieb:
war auch sehr begeistert von dem spiel. für mich eines der besten dieses jahr

und die map.... ja - sie ist groß :)

Kann euch nur beipflichten. Drum verstehe ich nicht diesen negativen Test:

4Players Test Far Cry 3: 66%

:eek:

Wie kann man nur 66% geben!?:shake::shake::shake:


Bin auch nur noch am jagen und und craften. Die Waffengurte und so, habe ich schon fast alles voll. Zur Zeit, versuche ich alle Funktürme freizuschalten.:zahn:
 
Kann eure Begeisterung nicht zu 100% teilen. Die Performance ist gerade noch so OK, ich hab's mir aber schlimmer vorgestellt. Das Bild macht imo oft einen irgendwie unruhigen Eindruck, aber es stört imo nicht beim zocken.
Ansonsten finde ich das Spiel OK, für mich aber bislang kein Überflieger. Dafür besteht mir das Gameplay aus zu viel sinnlosem rumgelatsche, die Story ist ziemlich Banane, der Hauptcharakter völlig unglaubwürdig und die Sidequests sind recht einfallslos. Bislang waren leider auch die Hauptmissionen kein richtiger Knüller.
Was das Spiel aber wirklich gut macht, ist der Spielfluss. Wie Relikt schon geschrieben hat kann man immer irgendwas machen. Hier einen Stützpunkt, dort eine Sidequest, etwas jagen oder craften... Da kommt man schnell in einen schönen Flow. Erinnert mich da sehr an Assassins Creed.

Was mich auch ärgert ist die Musik. Nicht das sie schlecht ist, aber sie ist zu oft einfach unpassend. Zumindest die dynamische Musik, die während dem spielen läuft, trifft selten das richtige Tempo oder den richtige Ton. Ist mir jetzt schon einige Male negativ aufgefallen, da schleicht man dann zu schnellen und aggressiven Elektro Klängen durchs Unterholz, imo völlig unpassend.
Auch die Sprachausgabe ist zweischneidig. Die Sprecher sind sowohl in der englischen Fassung als auch in der deutschen sehr gut, allerdings oft ziemlich dumpf bis blechern abgemischt. Vor allem die deutsche Synchto leidet darunter.

Insgesamt durchaus OK, ich werd's sicher noch ein Weilchen spielen. So richtig überzeugt hat mich FC3 allerdings (noch) nicht.
 
Ich glaube auf den Konsolen wollte das Spiel zu viel. Hab bisher nur Schlechtes über die Performance gelesen. Ist auch das erste Spiel, wo mein Rechner bissl was machen muss.

Storytechnisch soll es ja ähnlich Spec Ops eher die Gedanken anregen zwischen den Zeilen.
 
Zurück
Oben