1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo zusammen, das Blaster ist auf die neue XenForo Software umgestiegen. Noch ist nicht alles zu 100% eingerichtet und ob wirklich alles wie bisher funktioniert, können wir euch auch nicht garantieren. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr Auffälligkeiten, Wünsche oder Anregungen habt. Am Besten in diesem Thread. Danke und viele Grüße Das Blaster-Team
  3. Eine kleine Auflistung der neuen Funktionen des Forums gibt es hier

Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von 007, 14 Februar 2012.

  1. 007

    007 C'mon!!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    3.311
    Far Cry 3 - Neue Informationen zum Spielprinzip aufgetaucht

    Noch in dieser Woche soll ein Trailer zu Ubisofts kommendem Far Cry 3 erscheinen, doch wie gamingeverything heute in Berufung auf die EDGE berichtet, sind schon vorab eine ganze Menge neuer Informationen aufgetaucht.


    Die neuen Details im Überblick:

    Ein großes Augenmerk des Spiels wird auf größtmöglicher Freiheit für den Spieler liegen. Einerseits sind keine strengen Vorgaben durch die Story zu erwarten, andererseits könnt ihr bei jeder Mission selbst entscheiden, wie ihr genau vorgehen möchtet. Und steht ihr eurem Feind gegenüber, bleibt auch vieles euch überlassen: Nahkampf, Fernkampf, oder auch gar kein Kampf, in dem ihr einfach vorbeischleicht oder sie in die Luft jagt, wenn es gar nicht anders geht.

    Manchmal könnt ihr auch Fahrzeuge finden, um den Widersachern ganz aus dem Weg zu gehen.

    Teilweise werden Missionen durch Scripte vorangetrieben.

    Eine gute Nachricht für alle, die gerne Waffengewalt nutzen: Diese nehmen nun keinen Schaden mehr.

    Die Insel als Spielraum und Ökosystem soll noch realistischer und eindrucksvoller werden: Die Entwickler haben viel Zeit mit Flora und Fauna verbracht z.B. auch Tiere sind vorhanden. Wenn ihr zum Beispiel eine Höhle betretet, werden erst die Konturen undeutlich, bis ihr schließlich gar nichts mehr seht.

    Auch die Inselbewohner sollen zur Atmosphäre beitragen: Viele von ihnen sind vom Wahnsinn befallen.

    Davon kann jedoch auch der Spieler betroffen werden: Esst ihr giftige Pflanzen oder Pilze, könnt ihr eventuell nicht mehr richtig unterscheiden, wo ihr gerade seid: Die Umwelt verändert sich, neue Höhlen und Pflanzen tauchen auf.

    Insgesamt soll das komplette Spiel zum Erforschen abseits der Story einladen. Das bedeutet auch, dass ihr in viele Gebiete gar nicht kommt, wenn ihr nur der Handlung folgt.

    ps3inside.de


    Erste Scans:

    http://www.imagebanana.com/view/89l68pek/7612_bigthumb.jpg

    http://img7.imagebanana.com/img/cyz63dlo/7613_bigthumb.jpg

    http://img7.imagebanana.com/img/dqx1oxgb/7610_bigthumb.jpg

    http://img7.imagebanana.com/img/ggmtvcaa/7611_bigthumb.jpg

    http://img7.imagebanana.com/img/ti11vf5y/7609_bigthumb.jpg
  2. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.376
    Sieht auf den Screenshots/Scans ja wirklich recht eindrucksvoll aus muss ich sagen. Mir hat ja schon der zweite Teil eigentlich ganz gut gefallen wenn man von den bekannten Makeln absieht. Sollte man diese, allen voran die permanent neu spawnenden Gegner, ausmerzen und das ganze noch nen tick spannender Inszenieren dann wird das was.
  3. MarkKnopfler

    MarkKnopfler ´il Schlongo

    Registriert seit:
    3 September 2001
    Beiträge:
    8.357
    Im vergleich zum ersten Video siehts wirklich sehr gut aus. Ich. bezweifele jedoch, dass das game so aussehen wird.
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    15.525
    Ja, am zweiten Teil haben eigentlich nur die spawnenden Gegner gestört.

    Schade, dass die Waffen wieder unkaputtbar sind im dritten Teil. Fand das ziemlich spannend im Teil zwei.
  5. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.376
    Das tangiert mich jetzt ehrlich gesagt weniger. Ich bin auch im zweiten Teil eigentlich nie in die Lage gekommen das mir eine Waffe bei Gebrauch kaputt gegangen wäre oder so. Dürfte spielerisch absolut keinen Unterschied machen!?
  6. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    15.525
    Die hatten hin und wieder Ladehemmungen. Richtig kaputt gingen die glaub nicht.
  7. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.376
    Und auch hier gibt es einen neuen fetzigen CGI-Trailer mit noch fetzigerem Distortion-Sound-Design a la Transformers/Battlefield 3...echt....fetzig...
  8. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Kam recht geil rüber, aber mal abwarten. FC2 war schon ok, nur das Spawnen der Gegner und die ziemlich steife Inszenierung kamen nicht so gut. Die Gebrauchserscheinungen der Waffen waren anfangs ganz nett, gleich wie Malaria, hat dann aber nach paar Spielstunden ziemlich genervt. Mir wäre was im Afrika-Setting aber wieder lieber gewesen, das ist ja doch immer noch sehr unverbraucht. Aber ne Insel voller Psychopathen? Warum eigentlich auch nicht.
  9. relikt

    relikt winter is coming

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    27.376
    Scheint mir fast die 360-Version zu sein und dafür sieht es schon sehr sehr hübsch aus stellenweise.
  10. Streetracer

    Streetracer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    10.324
    Jo, sieht nicht nach highend PC aus. Gefällt mir insgesamt ganz gut, haut einen aber jetzt nicht direkt aus den Socken.
  11. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
  12. Streetracer

    Streetracer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    10.324
    :ja:

    Auch um Welten interessanter als das was die Serienstarter Crytek mittlerweile mit Crysis machen. Klasse ist das sie direkt dort ansetzen wo die Schwächen bei Far Cry 2 lagen, nähmlich Story, Inszenierung und die Spielwelt richtig lebendig erscheinen zu lassen.
  13. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    4 Player Coop wurde gerade auf der E3 bestätigt. Blasterrunden. :love: Und achja, nen Mapeditor soll es auch geben.
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2012
  14. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    4 Coop Trailer. Es wird also sogar ne eigene Story dafür geben, cool.
  15. AlbertWesker

    AlbertWesker Tricell inc.

    Registriert seit:
    23 Juli 2002
    Beiträge:
    3.165
    Far Cry 3 - Die Arbeiten an der deutschen Synchronisation

    Ubisoft veröffentlichte ein Video, das uns einen guten Eindruck der Synchronarbeiten für die deutsche Synchronisation von Far Cry 3 vermittelt. Wie sich wohl Bösewicht Vaas auf Deutsch anhört? Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, solltet ihr euch das nachstehende Video ansehen, das euch nicht nur die deutschen Stimmen zeigt, sondern auch die Arbeit, die hinter einer sprachlichen Synchronisation steckt.

    http://www.youtube.com/watch?v=gzAlffh3t0E&hd=1

    Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

    ps3inside.de
  16. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Far Cry 3 Open World Walkthrough. Dauert 14 Minuten, schaut auf dem PC bombastisch aus und dürfte recht abwechslungsreich werden. Die Insel ist echt riesig, gibt zum Glück diesmal auch eine vernünftige Fast Travel-Funktion. Die Feuergefechte kamen mir in Far Cry 2 aber irgendwie knackiger und spannender vor.
  17. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    15.525
    Danke für den Link, hatte es beim ersten mal entdecken verpeilt und dann aus den Augen verloren das Walkthroug anzuschauen
  18. MarkKnopfler

    MarkKnopfler ´il Schlongo

    Registriert seit:
    3 September 2001
    Beiträge:
    8.357
    Also bombastisch ist anders. Sieht irgendwie aus wie farcry2 und unter dem grafikniveau von Crysis2. Überall poppen blätter und Schatten ren. Also nicht wirklich überzeugend, zumindest für mich.

    Wo sind denn die guten alten Oldscooler hin? Mann, jetzt schon Ziegen häuten. Mann, ich will ballern!!
  19. Shonak

    Shonak Comme des Fuckdown

    Registriert seit:
    15 Juni 2003
    Beiträge:
    9.955
    Also ich finde es schaut sehr geil aus, schon alleine die Sicht auf die Insel vom Turm aus. :sabber:
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2012
  20. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    17.526
    Allein das Setting sagt mir leider gar nicht zu. Klar, FarCry IST eben Strand und Palmen etc., aber ich mags leider nicht :/