• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zurück in die Zukunft Trilogie

Ja, der DVD Player, den es letztens beim Media Markt im Angebot gab, also einen den man an den Fernseher anschliesst...

Ach den Standalone von Cyberhome... Den hab ich mittlerweile auch hier zu Hause stehen. Hoffe mal nicht, dass der da Probleme macht :rolleyes:

Original geschrieben von Profi2000

Meinen Glückwunsch.
Ich glaube das ist das erste Mal das ich jemanden zum Kauf einer DVD gratuliere :D ;)

Thx! :)

Bin eh ein Fan von dieser grandiosen Triology, seit ich damals als Kind, die drei Teile mit meinen Eltern aus der Videothek ausgeliehen hatte. Das waren noch Zeiten...

Dann dürft Ihr mich jetzt auch beglückwünschen, hab sie mir heute, bzw. gestern für 44 Euro gekauft. Kann sie aber erst morgen, bzw. heute gucken :D

Original geschrieben von mcpete
Dann dürft Ihr mich jetzt auch beglückwünschen, hab sie mir heute, bzw. gestern für 44 Euro gekauft. Kann sie aber erst morgen, bzw. heute gucken :D

:breit: Eindeutig der Satz des Monats... :D

Wann denn nun? :lol: Gib am besten ne Datumsangabe, dann verstehe ich ihn besser :D

Original geschrieben von Profi2000

:breit: Eindeutig der Satz des Monats... :D

Wann denn nun? :lol: Gib am besten ne Datumsangabe, dann verstehe ich ihn besser :D

OK, nochmal für Dich: :love:

Hab sie mir gestern gekauft, hatte aber, als ich heute in der Früh gepostet habe, das subjektive Gefühl, dass noch heute, also quasi gestern war. Und anschauen kann ich mir den Film gleich (also heute) was heute (also subjektiv gestern) für mich morgen war! Klar jetzt? :D

OK, nochmal für Dich: :love:

Hab sie mir gestern gekauft, hatte aber, als ich heute in der Früh gepostet habe, das subjektive Gefühl, dass noch heute, also quasi gestern war. Und anschauen kann ich mir den Film gleich (also heute) was heute (also subjektiv gestern) für mich morgen war! Klar jetzt? :D

Man, sauf net soviel. Du machst einen ganz wirr. :lol:

Ich hab gerade schon wieder den 2. Teil geschaut. Man, wie oft ich die Trilogie jetzt schon gesehen habe. :breit:
Das übetrifft sogar noch meine Ghostbuster-DVD Abspielungen ;)

So Teil 1 gestern abend gesehen. Mal was zur technischen Seite: Kann es sein, dass insgesamt der Bildausschnitt wegen 16:9 verkleinert wurde? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass manchmal "oben" und "unten" was fehlt. Ursprünglich müsste der Film doch damals in 4:3 gewesen sein. Kann mich aber auch täuschen... Die Bildqualität fand ich für nen 17 jahre alten Film sehr gut, da kann man sich nicht beklagen. Eher schon beim Ton. Wobei das sicher nicht einfach ist, bei nem 17 Jahre alten Film ne ordentliche 5.1.-Spur hinzubekommen. Aber der Bass ist mir irgendwie viel zu brav, da hätte man nachträglich noch was rausholen können, ebenso bei den Surround-Effekten. Nichtsdestotrotz ein gelungener 1. Teil auf DVD, mal sehen wie sich die Nachfolger (vor allem technisch) schlagen.

Edit: Und es fehlt das "To be continued" am Ende des ersten Films :bawling:

Technische Mängel? Mmmmhhh...
Kann ich jetzt nicht mal sagen. Mich begeistern einfach die Filme viel zu sehr als das ich auf die Mängel schiele ;)

Und mein Lieblingslied ist ja auch dabei.

"The Power of love". Einfach ein geiles Lied.

Ursprünglich müsste der Film doch damals in 4:3 gewesen sein.

Edit: Und es fehlt das "To be continued" am Ende des ersten Films :bawling:

Ganz sicher nicht 4:3 - das wäre das TV-Format, und darin werden keine Kinofilme gedreht. Ob Kino, TV oder Video - der Film war immer 1:1,85.

Das To Be Continued war niemals am Ende des ersten Teils. Als der produziert wurde, war noch nicht sicher, ob es je eine Fortsetzung geben würde. Teil 2 und 3 wurden aber zusammen produziert, also konnte man am Ende des zweiten Teils diese Tafel einblenden.

Zurück
Oben