• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zurück in die Zukunft Trilogie

Profi2000

Blumenmädchen
JAAAA! Ich habe sie. 44 Euro hat das Paket gekostet und somit jede DVD nur 15 Euro. Fans der drei Filmen sollten zu greifen. Man was freue ich mich auf alle drei Filme.

Teil 1 läuft schon. Und alles in Digitaler Qualität. Yeah! :anim:

Hmmm... Meine Liste an Must-Haves wird länger, und der Scart-Anschluss an meinem TV is immernoch Hops.
Was brauch ich alles? BTTF Trilogie, Ritter der Kokosnuss, Tron, Fabelhafte Welt der Amélie, Lammbock...

Original geschrieben von Gentsai
Ich hab die heute von Amazon gekriegt und darf sie erst Samstag (Geburtstag) gucken, aber echt geil, die Teile :D

Mir ist eben erst aufgefallen, dass du ja der Macher dieser ZIDZ-Site bist, cool :)

Habe mir gestern abend den ersten Teil angesehen ;)

Selbst heute entdecke ich vor allem im ersten Teil immer wieder irgendwelche kleinen Details, die ich vorher nicht bemerkt habe. Ich glaube, erst beim zehnten Mal ist mir aufgefallen, daß aus Twin Pines Mall in der alternativen Realität Lone Pine Mall wird ... präzise!

Das ist der DVD-Sommer der Spielberg-Produktionen. Erst Goonies, dann Reise ins Ich, jetzt Zurück in die Zukunft. Was für ein Spaß! Ich will die Indy-Trilogie!

Hauptsache ich kann die Filme nun ansehen wann ICH will und muss nicht alte VHS Kasetten raussuchen um die Filme vielleicht doch noch zu finden, was ich nicht glaube ;)

Heute schauen wir dann den 3. Teil. Yeah Baby. Ab in den wilden Westen! :anim:

Wobei ich Teil 1 und 2 besser fand als Teil 3. Vielleicht täusche ich mich da auch etwas...

Original geschrieben von Profi2000
Wobei ich Teil 1 und 2 besser fand als Teil 3. Vielleicht täusche ich mich da auch etwas...

Geht mir genauso. Der zweite Teil ist eine umwerfende Fortführung der Zeitreise - konsequent bis ins Detail. Der dritte ist eigentlich der erste Teil, nur in anderem Setting. Aber wegen Docs Wandlung immer wieder sehenswert und ein würdiger Abschluß.

Hab mir die Triology auch endlich geholt!
Trotz wenig Kohle....aber gut das ich nen kl. Bro hab, der zahlt wenigstens 10€ dafür, schließlich hat er mich ständig gequängelt, damit ich endlich die Box hole! ;)

Original geschrieben von Soul
Hab mir die Triology auch endlich geholt!
Trotz wenig Kohle....aber gut das ich nen kl. Bro hab, der zahlt wenigstens 10€ dafür, schließlich hat er mich ständig gequängelt, damit ich endlich die Box hole! ;)

Meinen Glückwunsch.
Ich glaube das ist das erste Mal das ich jemanden zum Kauf einer DVD gratuliere :D ;)

Darstellungsfehler? Das wäre ja übel. Habe mal was von weisser Schrift auf weissem Untergrund gehört, ausserdem von einer asynchronen 5.1. Spur in englisch am Anfang bei einem der Teile. Stand heute kurz davor mir die Trilogie zu kaufen (44 Euro), habe dann kurz meine Finanzen gecheckt und mir lieber 2 Games bestellt :D

Bei dem Zusatzmaterial kommt keine Schrift und das Bild mit dem DeLorean bleibt einfach stehen, das war so mit Power DVD und dem Media Markt Player, mit dem Windows Mediaplayer ging es aber :breit:

Original geschrieben von Gentsai
Bei dem Zusatzmaterial kommt keine Schrift und das Bild mit dem DeLorean bleibt einfach stehen, das war so mit Power DVD und dem Media Markt Player, mit dem Windows Mediaplayer ging es aber :breit:

Media Markt Player? :confused:

Zurück
Oben