• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe so viele Filme in letzter Zeit auf DVD (manche sogar im Kino ;)) gesehen, dass ich gar keine Lust habe alle zu bewerten und zu beschreiben.

Die besten waren definitiv:

A Serious Man

Men who stare at Goats

Auch geil war 'Perfect Getaway'. Wirklich gut, gibt es ja schon einige Zeit auf DVD.

Demnächst seh ich mir 'Paranormal Activity' an. Bin mal gespannt.

Inglourious Basterds
8/10

Imo der bis jetzt beste Tarantino. Das Ende finde ich zwar irgendwie scheisse, aber die ersten 90% des Films sind ganz großes Kino. Ohne Scheiss, Waltz hat den Oscar dermaßen verdient, eine wirklich grandiose (!) schauspielerische Leistung.

Oben

Wie kann man einen Film dermaßen versauen? Die erste halbe Stunde ist grandios, schön melancholisch und mit einem Hang zur Sozialkritik und dann kommen die Hunde und dieser komische Vogel und der Film wird einfach nur noch scheiße

Allerdings würde ich einen Punkt mehr vergeben, weil es sich im Mittelteil dank der Tiere deutlich bessert.

ARGH!!!! Ab da wirds doch nu wirklich grottig

Ich nehm mal an, dass er auf den Umgang mit alten Leuten anspielt.

REC

Für mich ein echter Überraschungshit. Geht um eine Fernsehreporterin, die einen Bericht über Feuerwehrmänner im Nachteinsatz dreht. Dabei begleitet sie die Männer zu einem Einsatz, bei dem dann (wie sollte es bei einem Horrorfilm anders sein) natürlich schlimme Dinge passieren. Das ganze geht dabei nur ca. 70 Minuten und der Mittelteil ist etwas lahm, wodurch der wirklich tolle Schlussteil aber wirklich grandios spannend wird. Ich muss übrigens zugeben: ich hab an einer Stelle geschrien. Hat aber keiner gehört, da die anderen 2 anwesenden Kerle noch lauter geschrien haben ;) Zusätzlich zu den guten Effekten gibts übrigens auch noch ne heiße Spanierin als Hauptdarstellerin.

Tipp: im OT schauen, die dt. Sprecher sind wirklich unterste Schublade.
Trailer (kann man ohne Spoilergefahr schauen - die Szene kommt im Film überhaupt nicht vor. Die Zuschauerreaktionen sind aber ganz nett.)

8/10

The Tale of Despereaux

6/10

Knapp vorbei, aber immer noch schaubar. Ich finde ihn für Erwachsene zu kindisch, aber für Kinder wieder zu brutal. Keine Ahnung, für wen der Film eigentlich gemacht ist.
Dabei hat er so gut angefangen.
Etwa in der Mitte driftet er aber in eine Richtung, die nicht passt....

Männer, die auf Ziegen starren

7/10

Ganz nett... Waren ein paar Lacher drin, aber hatte mehr erwartet.

Die Kinder des Monsieur Matthieu

9/10

Einfach nur schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
[digi];943902 schrieb:

7/10

Ganz nett... Waren ein paar Lacher drin, aber hatte mehr erwartet.

War der geilste, lustigste Film der letzten Zeit. Hat halt wahnsinnigen Humor der sich unter der Oberfläche abspielt. Alleine die Performance von George Clooney ist göttlich.

11,5/10

Hero

Nicht der beknackte Film mit herumfliegenden Asiaten - sondern der beknackte Film mit Chuck Norris. Extrem langweilig, da keine gegnerische Armee vorhanden ist, die geplättet werden will. Stattdessen geht es um irgendeinen Bekloppten, der Frauen umbringt. Und um Norris' Frau, die gerade schwanger ist. What were they thinking? :znaika:

Das alte Leid: die lustigen Szenen waren überwiegend aus dem Trailer bekannt, der Rest war dann bei weitem nicht mehr so lustig. Um den Blaster-Schnitt mal etwas realistischer zu gestalten, gibt es 05/10 Punkte von mir. Der Dicke mit der Fleischschürze und dem häufig geklauten Damenrad wird sich wieder aufregen, dass der Clooney nur noch langweilige Filme macht. Mark my words. :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben