• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und bündig Blu Ray

- Hellboy 2: Sehr unterhaltsam, nette Charaktere mit Seele

7.5/10

- Tropic Thunder: Jetzt zwar kein Brüller von den Gags, aber wenigstens sind die Schauspieler überzeugend.

6/10

- The Dark Night: Nach 40 Minuten ausgeschaltet
Bis dahin 5/10

- Wall-E: Ganz nett, besonders die Story, der dicke Captain ruled

8/10

- American Psycho: Genial gespielt von Bale, auch die Nebensteller spielen ihre Rolle perfekt.

10/10

- Dumm und Dümmer: Die neue Version ist irgendwie pervers :rofl:

10/10

Saw 5

Langsam wirds richtig laaaaaangweilig. Man merkt dass den Herren regiseuren nichts mehr einfällt. Ausser Splatter und völlig langweiliger Story nix gewesen.

4/10

Tropic Thunder 0/10

Was für ein langweiliger Film, gelacht habe ich nicht einmal. Gut, dass ich dafür keine Kinokarte gekauft habe.

Chico von Fatih Akin
9/10

Geil, wollte gar nicht dass dieser Film irgendwann endet. Hab ihn am nächsten Tag direkt nochmal geschaut. Je nachdem was für einen sozialen Background und die damit verbundenen Erfahrungen ein jeder hat mehr oder weniger realistisch. Zumindest streitet mein Freundeskreis darüber. Ich finde ihn durchaus angemessen realistisch. Denis Moschitto der Hammer, Moritz Bleibtreu manchmal ein wenig unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
- The Dark Night: Nach 40 Minuten ausgeschaltet
Bis dahin 5/10

aber hallo?
wenn du den ganzen film gesehen hättest, wüsstest du am schluss, warum der film so hochgelobt wurde. das ist eine parabel über den moral der menschen in reinster blockbuster manier. Nach 40 minuten fängt der film erst an.

wenn du vielleicht 12 Euro für ein kinoticket ausgegeben hättest, würdest du den ganzen film wirklich mögen.

gib den film nochmals ne chance

Bin gespannt, was Mario dazu sagt. :D

Da fällt mir nichts mehr zu ein :D

Zuletzt gesehen habe ich Futurama: Benders Game der mich total enttäuscht hat. Kaum Witz, stinklangweilig, zäh wie Kaugummi ... kann man sich sparen. Dabei wäre bei der Thematik soviel drin gewesen ... die Futurama Filme werden leider von mal zu mal schlechter

Arn

Trotz einiger Längen einfach geil geil geil! :sabber:

Grrr... ich hab grad im Making of bemerkt, daß das eigentliche in Zweiteiler ist, der für den deutschen Mrkt zu einem Film zusammengeschntiten wurde.
Mehr als ärgerlich, erklärt aber ein paar sehr schnelle Fortschritte in der Geschichte.
Wenn das zusammengeschnittete Produkt schon so geil ist, wie wär dann wohl erst der Zweiteiler...
Da wurde einige richtig tolle Szenen einfach weggeschnitten. Der Krieg um die Krone wurde in der dt. Version mit EINEM SATZ abgetan... ARRRRRR

:mad: deutscher DVD Markt :mad:

Rescue Dawn
von Werner Herzog mit Christin Bale
klug gemachter Vietnamfilm.
7/10

no country for old man
verstörend, aber trotzdem irgendwie in Bann ziehender Thriller.
trotzdem nicht Oscar würdig

7/10

Nur 48 Stunden

Nette Sprüche, insgesamt aber doch recht langweilig. Hätte man wohl schon früher sehen müssen, um den Film kultig zu finden. :D

05/10

Desperado

Schöne Schießereien, zu viel Gelaber - ein Pluspunkt wegen Salma Hayek. :sabber:

06/10

City Hunter

wtf?

01/10 (Die Streetfighter-Parodie war klasse :D)

EDIT: natürlich gab es bei Desperado Schießereien und keine Scheißereien. ;)

Zuletzt bearbeitet:
No Country for old men 6/10

Die ersten 2/3 Titel - großartiges Kino, aber was dann am Schluß abging ging gar nicht, zu heftige Stilbrüche in der Erzählweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben