• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du man muss den Film gesehen haben, um in die 7. Staffel einsteigen zu könnnen?

Ok, da Staffel 7 noch nicht läuft, ist die Frage wohl schwer zu beantworten.
Aber wie isn dein Gefühl?

Man kann auf 24-Fragen ohne Spoiler kaum antworten, aber ich würde sagen, dass man ihn sich angucken sollte. Es werden ein paar Charaktere angerissen, wo es sicher ganz nett ist, wenn man direkt weiß wer das ist. Wobei ich das nach 2 Wochen auch schon fast wieder vergessen habe :lol: Ich denke Premiere wiederholt den nochmal vor der 7.Staffel.

Sassaländ hat in nem Interview mal gesagt, dass Redemption ihnen einige mühsame Einführungen in den ersten 2-3 Folgen der neuen Staffel erspart hat.

Ah ok, danke für die Info.
Vielleicht wiederholt Premiere ihn ja wirklich noch vor Beginn der 7. Staffel. Dann kann ich auch mal was von meinem Flex-Guthaben ausgeben.

Superman returns

selten so einen nichtssagenden Film gesehen und noch dazu mit so oberflächlich gezeichneten Charakteren.
Und ausgerechnet von Bryan Singer dem wir den genialen Thriller "die üblichen Verdächtigen" zu verdanken haben.

Kevin Spacey in der Rolle als Lex Luthor ist der absolute Witz. :shake: der sollte sich lieber mal ein Beispiel an Gene Hackman nehmen.

Außerdem hatte ich noch nie etwas übrig für fliegende Hero´s in blauen Strumpfhosen und roten Stiefeln :dead:

Filmkritik von Maxim:
Noch weiter, boch höher, noch spektakulärer :rofl2:

Filmkritik von der Raptor:
Noch dümmer, noch flacher, noch unerträglicher :würg:

Wertung
2/10 und daß ist noch ne Schmeichelei

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hatte ich noch nie etwas übrig für fliegende Hero´s in blauen Strumpfhosen und roten Stiefeln

warum schaut man sich dann solch einen Film an?

Mir gehts genauso wie allen Neugierigen: Die Hoffnung auf nen guten Filmabend stirbt zuletzt und bei dem Regisseur hätte es ja etwas werden können

meine freundin steht voll auf keanu reeves:

ratet mal, welchen film ich also am donnerstag im kino anschauen gehe...

der tag, an dem die erde still stand

ich glaub das wird ein desaster. nach max payne kann ich aber eigentlich keines mehr ertragen.:dead:

Shrek der Dritte

Trotz HD genau so öde wie die beiden Vorgänger. Kann auch an den völlig emotionslosen Synchronstimmen gelegen haben aber meine kleinen Cousinen können eben noch nicht so gut Englisch. Ich guck ihn nochmal in der Originalsprache. Am besten war noch der Keks und die Frosch-Abnippelszene.

So stimmt es!

Madagascar II (4/10)

Bei den ersten Animationsfilmen musste man noch häufig lachen, mittlerweile sind sie aber einfach nur noch Kinderfilme...
Ansonsten war die Grafik ganz nett, daher 4 Pkt. :D

Madagascasr 2

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings kein son großer Lacher wie diverse andere Animationsfilme.

No Country For Old Men 8/10
Mal wieder einer dieser völlig bitteren Filme mit einem Hauch schwarzen Humors. Großartig!

Gerade eben geguckt, endlich wieder ein Meisterwerk seit langem. Unglaublich gut gemacht, da konnt man teilweise die Spannung anfassen und stetig nach vorne treibend! Sehr geil!

Hellboy 2

Sehr geil :love: Fantasievoll, kurzweilig, spaßig. Perfekter Popcornfilm. Auf BluRay eine echte Augenweide. Geschichte ist zwar völlig panne, aber sowas stört mich bei nem Comicfilm eher weniger, da setze ich andere Prioritäten. Zusammen mit Hulk die beste Comicverfilmung in diesem Jahr

Resident Evil Degeneration

Ganz nett, für Fans sicher ein Pflichttermin, ansonsten ein ganz brauchbarer Animationsfilm. Ich war durchaus (positiv) überrascht, einige Szenen sind sogar hervorragend. Unbedingt gesehen haben muss man ihn aber nicht.

6,5/10

Bank Job

War in Ordnung...war kein genialer Film, aber hat mich unterhalten und war nicht langweilig

6/10

Nach dem eigentlichen Job flacht der Film imo sehr ab, dann wirds doch ein wenig langweilig. Der eigentliche Raub hätte ruhig auch ein wenig länger ausfallen dürfen

Gerade eben geguckt, endlich wieder ein Meisterwerk seit langem. Unglaublich gut gemacht, da konnt man teilweise die Spannung anfassen und stetig nach vorne treibend! Sehr geil!
Nachdem ich ihn ein zweites Mal gesehen habe, würde ich ihm sogar noch einen Punkt mehr geben, denn da hat er mir noch besser gefallen.

Nach dem eigentlichen Job flacht der Film imo sehr ab, dann wirds doch ein wenig langweilig. Der eigentliche Raub hätte ruhig auch ein wenig länger ausfallen dürfen

Das stimmt, der Raub ansich hätte ruhig länger ausfallen dürfen, aber danach kamen ja einige Probleme, und ich wollte dann doch wissen wie sie es da jetzt wieder rausschaffen...

Langweilig fand ich ihn aber zu keiner Zeit. (bei mir immer daran zu erkennen das ich nachschaue wielang der Film noch geht :D), aber Oceans Eleven oder Italian Job find ich klar besser, da kann er nicht mithalten.

Hard to kill

Seagal und seine Familie werden platt gemacht, er wacht nach sieben Jahren aus dem Koma auf und nimmt sich die Bande vor. Mehr braucht es nicht für einen unterhaltsamen Film: 07/10 :znaika:

Warum ist der eigentlich ab 18? :dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben