• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seasons - The Collective

Seasons folgt sieben (7) der weltbesten Mountainbike Stars durch die vier Jahreszeiten einer Saison. Der Film entdeckt was es heisst ein Profi-Biker zu sein und erzählt vom Leben der Downhiller Slopestyle Wettbewerber und Big Mountain Freerider.

Da ich Hobby mäßig selber auch Freeride Mountainbike fahre,war der Film für mich natürlich ein muss.Sehr geile Bilder,geile Musik,schöne Landschaften und krasse Bike Action :D.

10/10

Hier mal eine kleine Kostprobe :

http://www.youtube.com/watch?v=kYlIB7PN58Y&feature=related

Akte X - Jenseits der Unterhaltung 5/10

Wäre vielleicht eine annehmbare Doppelfolge gewesen, als Kinofilm aber leider nicht der Bringer. Mulders neue Stimme geht leider gar nicht (warum eigentlich? Der hat doch in Californication - beschissene Serie btw. - doch seine alte?). Ansehen kann man sich ihn aber trotzdem... nur eben nicht zuviel erwarten.

Twenty Four: Redemption 100/10

Ich kann bei 24 einfach nicht objektiv bleiben, bin der totale Fan-Boubi. :D

War Jack Bauer jemals so desillusioniert? :love: Das lässt für Staffel 7 einiges erhoffen.

Gerade gesehen und für mich funzt 24 als 90 Minuten-Film nicht, bin sogar ziemlich enttäuscht. Gut, es werden Charaktere für die 7. Staffel eingeführt, aber es fehlen die elementaren Dinge der Serie...

Das Ding wirkt wirklich wie schnell zusammengeschustert, weil die Drehbuchautoren im Streik waren.

5/10

Frankensteins Todesrennen aka Herrscher der Strasse aka Death Race 2000 :D

Als Einstimmung für den Film, der grade im Kino läuft. Ziemlich langweiliger Film aus den 70ern um ein Autorennen, in dem man für das Überfahren von Zivilisten Punkte bekommt - Babys und Rentner werfen die meisten Punkte ab, normale Erwachsene dagegen nicht ganz so viele. Ein Kommentator mit der Sybchronstimme von Bud Spencer, der Witz mit der Handgranate, die Grundidee, Oben-ohne-Frauen sowie das "deutsche" Team stehen auf der "Haben"-Seite. Leider ist der komplette Rest von den Autos, über die Geschwindigkeisdarstellung bis zu der Nebenhandlung so unterirdisch schlecht, dass man einfach keinen Spaß an dem Film haben kann: 02/10

Achja: Stallone fährt auch einen Wagen, redet dabei wirres Zeug und schneidet lustige Grimassen. :D

Death Race

Statham wie gewohnt cool und durchtrainiert ohne Ende. Dazu ist auch noch Al aus Deadwood am Start. :hail:
Leider muss ich auch hier die schnellen Schnitte und die verwackelte Kamera kritisieren, wodurch man nicht immer dem Rennen folgen kann. Dazu hört sich das Rumfluchen auf deutsch ziemlich dämlich an, die derben Szenen halten sich in Grenzen und die knapp bekleideten Mädels aus dem Frauenknast sieht man so gut wie überhaupt nicht. Auf die Idee, dass sich Waffen und Schutzschilder durch das Überfahren von Schaltern auf dem Boden aktivieren, muss man in einem Film auch erstmal kommen. :dozey:

05/10 - da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet.

Gibt es Full Auto auch für die PS3? :D

Horton hört ein Hu

Phantasievoller, lustiger Zeichentrickfilm mit sympathischen Charakteren, einer für einen Trickfilm netten Story, ohne Singerei und mit einer geilen Bildqualität auf BluRay. Einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Tolle deutsche Synchro

Bis auf die tolle Bildqualität würde mein Urteil über den Streifen in keinem Punkt mit deinem übereinstimmen.

Ich fand den echt total doof und v.a. die Charaktere total blass. Habs auch nur mit Mühe geschafft ihn mir bis zum Ende anzusehen.

Bis auf die tolle Bildqualität würde mein Urteil über den Streifen in keinem Punkt mit deinem übereinstimmen.

Ich fand den echt total doof und v.a. die Charaktere total blass. Habs auch nur mit Mühe geschafft ihn mir bis zum Ende anzusehen.

ich kenn nur die "Katie-Scene" und die ist Kult :lol:
damit warscheinlich das beste am Film ??

An Shrek III kommt eh kein Animationsfilm vorbei! :rofl:

Von den Animationen her kommt die Rotkäppchen-Verschwörung zwar nicht mit, aber der Film hat auch einige lustige Szenen zu bieten!

Alleine die Szene, wo ein großer Ast zwischen zwei Schildkröten auf dem Boden landet und die eine den Hals streckt und ganz hysterisch schreit: "RENN". Dann sieht man nur noch, wie die beiden in Schneckentempo vorwärts kommen. :lol:

Zurück in die Zukunft - Teil I (9/10)

Einfach grandios und die remasterd DVD hat fast eine so gute Qualität wie ne HD-DVD! :eek:

Max Payne:

Gar nicht mal soooo schlecht der Film. Ist halt ruhig und nicht dauer Bum-Bum.
Hält sich schön ans Game, das damals für den PC erschien.

Kann man sich durchaus auch mehr als einmal anschauen.

Wenn die DVD mal günstig auftaucht werde ich wohl zuschlagen.

7.5/10

Madagascar 2:

Nen Trickfilm, der ganz und gar auf Kinder abzielt. Für Erwachsener ist er langweilig ohne Ende.

Einzig die Pinguine konnten mir 1-2 mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

2/10

Gerade gesehen und für mich funzt 24 als 90 Minuten-Film nicht, bin sogar ziemlich enttäuscht. Gut, es werden Charaktere für die 7. Staffel eingeführt, aber es fehlen die elementaren Dinge der Serie...

Das Ding wirkt wirklich wie schnell zusammengeschustert, weil die Drehbuchautoren im Streik waren.

5/10
Denkst du man muss den Film gesehen haben, um in die 7. Staffel einsteigen zu könnnen?

Ok, da Staffel 7 noch nicht läuft, ist die Frage wohl schwer zu beantworten.
Aber wie isn dein Gefühl?

Shrek der Dritte

Trotz HD genau so öde wie die beiden Vorgänger. Kann auch an den völlig emotionslosen Synchronstimmen gelegen haben aber meine kleinen Cousinen können eben noch nicht so gut Englisch. Ich guck ihn nochmal in der Originalsprache. Am besten war noch der Keks und die Frosch-Abnippelszene.

Dark Woods

Völlig genialer Psycho-Horror der in den dunklen norwegischen Fjordwäldern ( :sabber: ) spielt .Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Skandinavisches Low-Budget Meistewerk.

Fluch der Karibik

Nach den beiden grässlichen Forsetzungen hatte ich ganz vergessen, wie genial der erste Film ist; witzig, viel Action und dazu noch das Blu-ray-Bild. Außer dem Liebesgedöns und den nicht mehr ganz frisch wirkenden Computer-Skeletten gibt es nichts an dem Film auszusetzen.

09/10 :hail:

so, wie jeden montag nach der sneak hier meine meinung zum heutigen film:

Mein Schatz, unsere Familie und ich

7/10

sehr lustige komödie auf weihnachten bezogen mit vielen guten lachern und einigen schmunzlern... ein film den man sich mal zusammen mit der freundin geben kann, entweder auf der couch oder im kino :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben