• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Dragons Blood für DC,12.10 Euro bei Playcom inkl. Porto und allem,das wird ein Gemetzel:)
 
Obwohl ich wegen geldmangels nach Ico eigendlich eine Pause bis Virtua Fighter 4 machen wollte habe ich es nicht geschafft mich zu beherrschen und mir am Samstag Blood Omen 2 geholt.
Nun ist aber sicher Schluss bis zum 8.5.2002.
Hoffentlich.:D
 
Original geschrieben von Spanish Prisoner
jaaa... hab jetzt Golden Sun bekommen!!
rockt oder? :D

mensch, ich hab schon so lange kein game mehr gekauft...aber sobald der cube da ist hab ich wieder was zu zocken...
 
Broken Sword II - The Smoking Mirror (PSX/US)
Final Fantasy Tactics - Square Millennium Collection (PSX/JAP)
 
Fifa WM 2002
Transworld Surf
Tony Hawk 3
alle XBox

dann noch Banjo & Tooie und Zelda MM fürs N64
 
Zuletzt für Cube Luigis Mansion, SW RL und Burnout.
Heute für PS2 VF4
 
Blood Omen 2 (XBOX) und gerad wieder bei ebay versteigert.Ich finds :zzz: .
Und vor ner woche nhl hitz ersteigert ist aber immer noch nicht da:mad: :mad: da werd ich bächtig Möse!!!
 
Zurück
Oben