• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

rallisport challenge - 14.03.02 10:03

und halo bei ebay am 19.03.02 14:01 für 48 euro inkl. ebay + versand :D
 
goldensun hab ich bestellt, aber noch nicht bekommen...:( aber ich hab noch ein link kabel dazu bestellt, und das dauert so seine zeit...;)
 
Vor ca. 1,5 Std. über EBay Tony Hawk 3 für XBox für 50 € ersteigert :D OVP :D

Da konnte ich nicht nein sagen. Konnt ich nicht... ;)
 
Grandia II - letzte Woche - heute schon 30 Stunden Spielzeit :D!

Übrigens Golden Sun gibt es gerade beim MM für 39€!
 
Also ich hab mir jetzt bei Hongkongfun bestellt:

-Marvel vs. Capcom
-Vanishing Point

und mein Kumpel:

-Soul Reaver
-Worms World Party
-Rogue Spear
 
Zurück
Oben