• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
naja, ihr wisst wie das geht. schreibt wenn möglihc noch das datum mit rein, damit wir alle ca. wissen wer wann was gekauft hat. ist interessant ;)

meins: ICO (us) und Super Mario 64 (us) am 12.3.02
 
jep, dieser thread ist noch toll...:)

ich geh mal auf die letzten beiden zurück:

-doom für den GBA, vorletzt woche
-mario kart für den GBA, 15.3.02
 
Hatte in der Mittagspause nix besseres zu tun, als mir Dragon´s Blood, Bangai-o und TR die Chronik zu kaufen...:D
 
@Süsser Hasenzüchter :D

Wenn du in deiner nächsten Mittagspause nix besseres zu tun hast, dann kauf mir auch nen paar Spiele, okay? ;) :D
 
@Gerolsteiner-Langstrecken-Läufer :lol:

Ich weiss, aber die Rolle der Mutter steht dir auch recht gut :love: :D

So, mal wieder on Topic ;)

Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war MGS2 am 7.03.02 für die Sony Playstation 2 :D

Mein nächstes wird wohl heute Abend Halo und RSC werden... :biggthump
 
METAL GEAR SOLID AM 07.03.2002:D

zocks aber gerade ein weiteres mal!
 
Zurück
Oben