• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

P.N.03
Vor dem Kauf habe ich es nur kurz angespielt; die Steuerung war grausig, aber vielleicht komme ich nach längerem zocken rein. Optisch trifft das Spiel aber voll meinen Geschmack.

Wave Race Blue Storm
Ich hatte mir das Spiel damals zum Launch gekauft; da ich ja mitlerweile wieder einen Cube habe (und mich dazu entschieden habe, ihn doch zu behalten *g*), musste ich mir das Spiel einfach wieder holen.

Original geschrieben von Bronson
Heute angekommen " Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude " für XBOX! :)

ich habe gehört bzw. gelesen das das in england(oder wars frankreich??) fast oder sogar wirklich indiziert wurde, weil es zu sexistisch sei.

mannoman schade drum. die armen engländer bzw. franzosen.

:dead:

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Jetzt wo ich Halo 2 nicht morgen kassiere und dadurch mein gesamtes Wochende total zerstört wurde, brauch ich Ersatz :D

Dragon's Lair 3D Special Edition

Die Tests zu dem Spiel waren ja nicht sonderlich toll - ich habe es trotzdem mal für 13 Euro mitgenommen. Grafisch spricht es mich sehr an und da ich wohl bald Prince of Persia aufgebe (trifft leider absolut nicht meinen Geschmack und nervt nach etwa 40% extrem), wollte ich ein neues Game mit Fallen und Rätseln haben.
Ich hatte es eben mal kurz im Cube; wenn das mit den Ladezeiten so weiter geht, dann wird das Spiel bei mir aber nicht alt. :D

In den letzten Tagen eingetroffen:

Halo 2
Paper Mario 2
Half Life 2
Clever&Smart
Vampire the Masquerade - Bloodlines
Tales of Symphonia

und morgen müsst noch das neue MK im Briefkasten liegen...

... hab mir jetzt mal Vorbestellverbot erteilt, hat echt keinen Zweck mehr :D

Zum Vollpreis gekauft:

- Paper Mario 2
- Halo 2 LE

Ertauscht:

- F-Zero GX
- Metroid Prime 1
- Super Mario Sunshine
- Zelda TWW
- Silent Hill 4
- Riddick
- Silent Hill 3

Günstig gekauft:

- Ratchet & Clank 2

Gerade bestellt:

Ghost Recon 2 (Xbox)
Deus Ex: invisible war (xbox)

tja, das wärs dann mit den Weihnachtseinkäufen bis demnächst =)

Zurück
Oben