• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

ich hätte letztens einige bekommen, straßburg im virgin store 15€ das stück. nur ist es ja beschlagnahmt und somit habe ich kein einziges mitgenommen, da ich selbst es schon habe.

GC:

Donkey Konga bei www.cdwow.de 37€ mit gutschein (toppreis)

PS2:

Grandia 5 (endlich mal ein Shooter wo nicht nur zum Highscore zocken ist) 28 € bei amazon.de (zusammen mit Fanta 4 - Viel Ltd. und Beginner Maxi Ltd.)

Original geschrieben von SupoX

PS2:

Grandia 5 (endlich mal ein Shooter wo nicht nur zum Highscore zocken ist) 28 € bei amazon.de (zusammen mit Fanta 4 - Viel Ltd. und Beginner Maxi Ltd.)

ich hoffe du meinst gradius 5... sinst wären mir mindestens 2 grandia teile entgangen :D

hmm das passiert wenn man nebenher liest. natürlich gradius 5 :)

kostet dort glaube ich 44, habe dann einfach hinter cdwow.de/camel gesetzt so wird alles 1,50 günstiger und dann habe ich noch nen 5€ gutschein, von denen ich ein paar hatte (müsste der letzte sein der geht :( ) so kostet es nun 37€. die 1,50 kann jeder bekommen und wenn man dort fussball tippt glaube ich auch nochmal 1€

die stehen auch noch auf meinem spieleinkaufsplan.

ich ahbe mir aber erstmal gladiator (usk 18) und das ding bei "toys r us" gekauft ^^ beide waren allerdings stark reduziert.

Zurück
Oben