• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Sword of the Berserk DC (jetzt hab ichs zwei mal aber die eine Disk ging nicht mehr richtig)
Bangai-O DC
Irgend so ein NFL Spiel DC ( Baseball wär mir lieber gewesen aber jetzt schau ich mir halt Football mal an)

Soul Calibur 2 - ist noch auf dem Weg zu mir.

DOAXB - kommt "Mann" einfach nicht drum herum. :D

GBA SP in silber

Metroid Fusion
F Zero
für GBA

ja es ist war ich habe nach jahren wieder einen Handelheld gekauft und Spiele dafür, ich bekenne mich schuldig :D

Sega Saturn: Dragon Force, Defcon 5, Romance of the Three Kingdoms 4, Winning Post. Alles US-Versionen.

Außerdem: Game Ware Vol. 2 (Saturn, Jap.)

Ich hab mir gestern die Sonic Mega Collection für den Cube zugelegt... machen immer noch Laune die alten Games! :)

Zurück
Oben