• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

rofl, umtauschen wäre auch schwierig :D . Mir fehlt ein passender Tisch und mit dem riesen Ding auf den Beinen zu spielen ist ziemlich unbequem :( . Naja werde morgen wohl zum Baumarkt fahren müssen :) .

Original geschrieben von Profi2002
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch: Pichi Pichi Party
Ich stelle mir gerade vor, wie du im Media Markt vor der Game Boy-Abteilung stehst, das Spiel aber partout nicht findest. Du fragst einen Mitarbeiter, ob sie schon "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch: Pichi Pichi Party" bekommen haben. Irgendwie lustig! :D

Naja, das Game gibbet ja auch nicht hier in Europa :D

Schlimmer vom Namen her finde ich "Bobobou Bo Boubobo 9" für den GBA ... versuch sowas mal telefonisch zu bestellen :lol:

Oder Mermaid Melody: Pichi Pichi Pichi Pichi Pichitto Live Start :eek: .
Wer kommt auf solche Namen :confused: :lol:
Aber was noch wichtiger ist: ist sowas ohne anständige Japanischkenntnisse spielbar ?

Edit: Ah, hab jetzt nachgescheut, es sind ja Musikspiele, hab immer gedacht es wären RPGs. Dann wirds wohl auch ohne Japanisch gehen :)

Original geschrieben von RockManX
Oder Mermaid Melody: Pichi Pichi Pichi Pichi Pichitto Live Start :eek: .
Wer kommt auf solche Namen :confused: :lol:

Das ist MEINE Serie :D
Und jeder schreibt es falsch ;(

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Pichi Pichi (Voice?) Live Start

:cool:

Kannst DEINE Serie ruhig behalten, ohne Tanzmatte ist mir sowas eh zuwieder :p und ausserdem ist der Anime totaler Hirnschwund. Sie bekämmpfen ihre Gegner indem sie singen ! :breit:
Sailormoon war viel geiler :D

Zum Topic:

Outrun
Altered Beast
Columns
Sunsetriders

alles für den Mega Drive

Zurück
Oben