• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busta Rhymes feat. Raekwon - Goldmine

geil, beide sollten in den nächsten Monaten ihre nächsten Alben releasen. Vor allem Only Build for Cuban Linx 2 sollte ziemlich geil werden, nachdem was man schon so hören durfte. :luxhello: Bustas neues Album wird aber wohl auch zeimlich einschlagen.

Madruk schrieb:
Der Mann geht mir immer auf die Nüsse, ebenso der insgesamt völlig überladene Sound der Band.
Ist diese CD immernoch was für mich? :D

Ja, denn die Lieder sind sehr viel kompakter und schlüssiger als die meisten Muse-Songs. Nicht vom schrecklichen Bandnamen abschrecken lassen. :znaika:

Tool - rosetta stoned

Von dem Lied hat ja burglar so geschwärmt, deswegen musste ich es mir mal anhören. Ganz ok, nix besonderes.

Termanology - Watch how it goes down

OOOMFG!!! Das geilste Lied, was ich in den letzten 5 Jahren gehört hab :love: :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben