• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tidus_Riot schrieb:
So, hab sie mir vor kurzem zugelegt.
Sehr geiles Album, was ziemlich kurzweilig ist und man bis auf ein zwei Ausnahmen auch komplett durchhören kann. War auf jeden Fall ne gute Empfehlung von dir :)

Der Gesang von Bixler ist allerdings bei Mars Volta tausendmal besser als bei atdi. ;)
Ich finde den Gesang bei The Mars Volta nicht besser oder schlechter, bei ATDI isser halt agressiver.
Alles in Allem mag ich TMV zwar, aber an ATDI werden sie wohl nie rankommen, weil das Gefrickel auf Dauer doch etwas anstrengend ist und man sich öfter dabei erwischt, nur noch auf einzelne Stücke zu skippen.

:love:

Hast du schon in die Velvet Revolver reingehört? Ich habe die CD ja auch seit kurzem, die is eigentlich ganz gut. Und Slash is eh ne geile Sau. :znaika:

WickerMan schrieb:
:love:

Hast du schon in die Velvet Revolver reingehört? Ich habe die CD ja auch seit kurzem, die is eigentlich ganz gut. Und Slash is eh ne geile Sau. :znaika:

jo die moshed ganz gut :ylsuper: hab bei lockenkopf-ich-trag-nur-enge-lederhosen-damit-mein-arsch-richtig-zur-geltung-kommt-slash (:love:) auch nichts anderes erwartet :luxhello: nur traurig das axel rose nur noch schmu vabriziert hat... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben