• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du früher nicht auch Thursday gehört? Wenn ich mich recht entsinne hattest du beim ZT ein T-Shirt von denen und ich wusste nix damit anzufangen :D

Thursday höre ich auch heute noch sehr gern, könnten gern mal wieder ein neues Album in die Wege leiten. Aber ein T-Shirt besaß ich von denen nie. Ich vermute mal, dass ich zu dem ZT das Glassjaw-Shirt mit dem Kappa-Fake anhatte, wo in rot die Silhoutte einer Frau mit gespreizten Beinen zu sehen war, anstelle der von Kappa gewohnten, zwei am Rücken aneinander gelehnten.

Auch wenn Glassjaw irgendwie schon seit Jahren scheinbar tot sind, bleiben es nach wie vor meine Helden. :)

Das ZT damals war übrigens wirklich genial, vermiss euch alle auch ein wenig. Was macht eigentlich mein Fahrer, der Amok? :D

Thursday höre ich auch heute noch sehr gern, könnten gern mal wieder ein neues Album in die Wege leiten. Aber ein T-Shirt besaß ich von denen nie. Ich vermute mal, dass ich zu dem ZT das Glassjaw-Shirt mit dem Kappa-Fake anhatte, wo in rot die Silhoutte einer Frau mit gespreizten Beinen zu sehen war, anstelle der von Kappa gewohnten, zwei am Rücken aneinander gelehnten.

Ja stimmt, hab ich verwechselt. Hab mir gestern Abend nochmal die Fotos vom ZT angesehen und da is ma aufgefallen. :)

Das ZT damals war übrigens wirklich genial, vermiss euch alle auch ein wenig. Was macht eigentlich mein Fahrer, der Amok? :D

Es war zwar leider eher ein familiäres ZT, aber ich die Bekanntschaften habe ich sehr genossen, hatten viel Spaß. Ja da Amok die Rampensau *g* glaub der is immer noch in München oder? Ziehe auch bald nach München, viel. könnte man ja dort ein kleines Südtreffen mal organisieren. Muss ja ned zocken sein, kann ja auch "nur" ein Ausflug sein, zamsitzen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben