• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portishead - Mysterons

Edit: Nun "Sour Times", was noch eine Stufe geiler ist. Überhaupt ist "Dummy" imo ein geniales Stück Musikgeschichte. Hammer-Album ohne Aussetzer. Gibt es nicht viele von.

Zuletzt bearbeitet:
Portishead - Mysterons

Edit: Nun "Sour Times", was noch eine Stufe geiler ist. Überhaupt ist "Dummy" imo ein geniales Stück Musikgeschichte. Hammer-Album ohne Aussetzer. Gibt es nicht viele von.
Mal gespannt, ob sie irgendwann das seit ca. 50 Jahren angekündigte, 3. Album auf die Kette kriegen...
Fand beide Alben hervorragend.

Ich höre jetzt nur noch Classic Rock, keine Lust mehr auf neumodische Mucke.

Dire Straits - Sultans of Swing

Weiß garnicht was einige an Dire Straits so Scheisse finden. :D

Weiß gar nicht, was manche an Dire Straits so toll finden. Neben The Police die von mir am innigsten gehasste Band. Von vorne bis hinten grausame, langweilige und spießige Musik. :narr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben