• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deicide - The Lord's Sedition :love: Der instrumental-Begin ist der Oberhammer, sowas geiles, hammer hart. Man ist das geil!

Deicide - Crucified for the innocence

Überhaupt finde ich die Deicide - Stench of redemption, je länger ich sie höre, immer besser.

Das Theme von Vollidiot

Ich hab den Film nicht gesehn, und ich mag Pocher nicht, aber das Lied ist ganz okay.

linkin park - what ive done (live in hamburg 27.05.07)

mitschnitt vom konzert letzten sonntag in hamburg

war wirklich ne unglaubliche stimmung in der halle...

http://youtube.com/watch?v=7F1kPD56dPU

Ich hasse diese Handy-Videos, die werden dem ganzen doch nie gerecht. Mittlerweile halten mehr Leute Handys bei Konzerten hoch als Hände zum mitmachen. Ist das Konzert zufällig vom TV mitgeschnitten worden oder sowas? Würde mir die Jungs ja gerne mal ganz objektiv anschauen. :D

Kannst ja Morgen Abend bei MTV reinschauen, da läuft ja dann ein Teil vom heutigen Auftritt.

Rammstein - Te Quiero Puta

Marilyn Manson -Eat me drinke me- CD

Nach dem lahmen Vorgänger wieder mal ne richtig starke Scheibe von Manson. :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben