• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nicht behaupten, dass ich mich näher mit ihr beschäftigt hätte, aber soweit ich mitbekommen habe, war sie doch vor ihrer "Lady Gaga-Karriere" selbst recht erfolgreich als Songwritering unterwegs. Klar, sie wird von vielen populären Produzenten, in erster Linie von RedOne, unterstützt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sie an ihren Sachen gut selbst mitwirkt.

Grundsätzlich ist mir das aber auch egal, solange als Ergebnis so frische und unverbrauchte Popmusik entsteht. ;)

Nun ja, neu ist das was sie da macht auch nicht. Ein Konzept aus den 80ern (Fick-mich-Attitüde à la early Madonna, jeden Tag ne neue Frisur...) und musikalisch ist das meiste doch auch nur lauwarm. Aber immerhin hat sie eine gute Stimme.

Dem möcht ich garnicht wiedersprechen. Ist sicherlich nicht die anspruchsvollste Kost, was die da liefert. Und das mit Madonna triffts eigentlich ziemlich gut. Fand aber eigentlich auch Madonna immer recht geil und Gaga denkt das ganz gut weiter find ich.

MGMT - Electric Feel
http://www.youtube.com/watch?v=wwXsvwklvfA

Die verdammten Hipster-Penner... aber Song ist trotzdem geil!

Korn - Korn III: Remember who you are -LP-

Bis jetzt ein nettes Album, aber ich brauche noch ein oder zwei Durchgänge. Mir gefällt es aber jetzt schon besser als das, was Korn vorher produziert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben