• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice Cube - When will they shoot
- Wicked
- We had to tear...

Jaaaa das waren noch Zeiten als Rodney King den Cops in die Knüppel gefallen und der Eiswürfel lyrisch Amok gelaufen ist. Aggression pur, da kommt keine HC/Punk Band mit. Gangsta Rap was ist nur aus dir geworden....

Mudvayne - Do what you do

Gefällt mir immer mehr, sollte echt mal schaun was die sonst noch so im Programm haben...

Mudvayne - Do what you do

Gefällt mir immer mehr, sollte echt mal schaun was die sonst noch so im Programm haben...

Ich find die L.D. 50 von denen immernoch am besten, hat sich mit der Zeit zwar ein bisschen abgenutzt, aber das Bassspiel ist immernoch einmalig.

Anspieltipps: Neben den Klassikern Dig, -1 und Death Blooms sind Severed und Pharmaecopia einfach Bretter :ylsuper:

Ich find die L.D. 50 von denen immernoch am besten, hat sich mit der Zeit zwar ein bisschen abgenutzt, aber das Bassspiel ist immernoch einmalig.

Anspieltipps: Neben den Klassikern Dig, -1 und Death Blooms sind Severed und Pharmaecopia einfach Bretter :ylsuper:

Happy? find ich noch sehr geil.

Hab das grad mal durchgehört.
Find ich interessant, weil mir das interessanterweise eigentlich alles zu hart ist. Ich glaub ich muss wohl eher die "soften" Tracks mal durchhören :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben