• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amon Amarth - Surtur Rising

Erstes Durchhören ist durchweg positiv, schönes Scheibchen

Legion of the damned - Descent into chaos

Leider scheinen die Jungs von LotD etwas nachgelassen zu haben, wirkt alles zu ähnlich, zu wenige Facetten.

Legion of the damned - Descent into chaos

Leider scheinen die Jungs von LotD etwas nachgelassen zu haben, wirkt alles zu ähnlich, zu wenige Facetten.

Volle Zustimmung. Das Album ist deutlich schwächer als die beiden Vorgänger und die Tägtgren-Produktion passt m.E. nicht zur Band. Ich finde außerdem, dass die Killerriffs fehlen, es plätschert alles nur an einem vorbei.

Das beruhigt mich, ich dachte schon, es läge an meiner Stimmung, dass ich keinen Zugang zur Scheibe bekomme.
Ich hab wirklich Mühe, die Songs auseinander zu halten bzw. etwas Besonderes in einem Song zu erkennen.

Die Amon Amarth ist da deutlich besser!

Das beruhigt mich, ich dachte schon, es läge an meiner Stimmung, dass ich keinen Zugang zur Scheibe bekomme.
Ich hab wirklich Mühe, die Songs auseinander zu halten bzw. etwas Besonderes in einem Song zu erkennen.

Die Amon Amarth ist da deutlich besser!

Hoffentlich komme ich heute abend wenigstens dazu, das Album zu rippen und auf meinen MP3-Player zu packen. Ich fand die Single schon gut, wenn das Album da mithalten kann, wird es ein Kracher.

Dr. Dog - The Rabbit, The Bat And The Reindeer :love: :) :hail:

Falls es der Rockman noch nicht kennt, dürfte ihm der Song gefallen, denke ich. Nur mal so erwähnt. :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben