• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.[P]rimär;996831 schrieb:
...And you will know us by the trail of dead - Pure Radio Cosplay

:znaika:

Das neue Album ist sehr gut geworden, aber es kommt erwartungsgemäß nicht an das Überalbum "Worlds Apart" ran, weder von den Songs noch von der Produktion her, aber wie soll man ein Meisterwerk übertreffen?
Die Liebe zum Detail und die vielen kompositorischen Feinheiten sind wie immer faszinierend und selbstverständlich rocken sie sich wieder durch die letzten 40 Jahre Musikgeschichte. Insgesamt wischen sie mit 90% der Rockscheiben der letzten paar Jahre den Boden, so vielseitig ist keine andere mir bekannte Band, auch nicht die von mri sehr geschätzten Arcade Fire.

Jup, das neue Album ist wirklich wieder sehr geil, wie man es halt von ihnen kennt. Ob besser oder schlechter als "Worlds Apart" oder "Source Tags & Codes" kann ich aber noch nicht sagen weil erst einmal gehört. :verl:

James Blake - Limit To Your Love

Das stimmt, dafür haut es aber live aber gleich nochmal mehr rein. Aber das macht auch jedes andere ihrer Alben.

Trail of Dead - Strange News From Another Planet :hail:

Only Living Witness - Slug

Saugeile Band die leider zur falschen Zeit am Start war und in dem ganzen Seattle-Müll um Nirvana & Co. unterging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben