• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Zuletzt gehörter Song - Die neueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satyricon - Satyricon

Ganz, ganz schwache Scheibe. Null Energie, einfallslose Riffs und damit auch Lieder. Als Schmankerl gibt es noch eine kraftlose Produktion.

Deeds of Flesh - Portals to Canaan

:eek:

Gorguts - Colored Sands

:eek:²

Bis jetzt konnte ich mit Tech Death nicht viel anfangen aber die beiden Scheiben blasen einfach alles weg. Beinahe unmenschliche Leistungen der Musiker, vor allem der Drummer von Deeds of Flesh dürfte nach einem Gig völlig hinüber sein.

Satyricon und Gorguts kann ich so unterschreiben, schade nur, dass Letztere diesen albernen und unpassenden Bandnamen beibehalten haben.
In die Deeds of Flesh hab ich noch nicht reingehört.

Edit: Deeds of Flesh gehen gar nicht, extrem nerviger Grunzer, komische Produktion.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben