• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hänge gerade bei Carpenter Brut fest. Synthwave.
Wer das überragende Furi gezockt hat, kennt die.

:D

Würde mich auch mal wieder über aktuelle Sozialstudien aus Gleis 4 freuen. :love:

Es gibt echt beispiellose Masochisten auf dieser Erde.

Ich hab damals den Modplug Tracker schon angepisst in die Ecke geschmissen, und der war um einiges komfortabler als diese Mario Klickerei :D

Damit hier mal etwas passiert, die Neuerscheinungen, die es bei mir in die digitale oder Vinyl-Sammlung geschafft haben, so April bis Mai ca.

Ich höre im Prinzip am meisten Blackmetal und Industrial oder Dub, Jazz oder Klassik. Also kaum Rock, Indie oder Rap-Sachen dabei.

Ambient!

Black Polygons macht so krasses Zeug, jedes Album hat ein Thema, könnte man richtig geil als Sample-Library nehmen, wirkt aber auch so cool.

Gas.. ja .. muss man sich am Stücl geben und Bock haben.

Techno/Dub/Elektro

CAR CAR CAR

Indie-Elektro

So grandios das Teil!

Party-Metal

Die historische Vorlage letztens erst auf dem Flohmarkt als Vinyl geschossen ;). Bockt fett!

Dimmu Borgir ist das neue Nightwish ;) nur ohne Sängering, aber dennoch spaßig.

Doom

Durch Zufall gefunden, mal richtig geil!

Black/Death

Irgendwie witzig, aber einfach straight cool!

Metal

Die alten Sachen sind etwas rauer.

Voll schön!

Klassik

Ja, hab mich mal intensiv mit Prokofiev beschäftigt. Ich finde der funktioniert super mit Klavier und Geige, ohne viel tamtam. Und Cello geht immer!

Schönes "Hörspiel"!

Rock/Blues...

Auf der einen Seite grandios performt, kennt man von den beiden, auf der andern Seite tu ich mich schon etwas schwer mit dem Genre.

HipHop/Rap

Ja!

Jazz

Ja ... Till Brönner.. naja.. ein paar gehen gar nicht, ein paar aber richtig gut zum chillen.

Hier ähnlich, ziemliche Mischung. Aber mit guten Headphones wunderbar breite Bühnen.

:D

Kam ich als Querverweis bei Sons of Komet hin... !

Jetzt hats hier nicht mehr Marios Wackelbilder und die YT-Clips von 007, dafür aber Kollars Musikantenstadl. Habt doch Erbarmen mit den WLAN-Nutzern der DB! :D

Aber schön, dass es hier mal wieder ein paar neue Tipps gibt. Nimm dir mal ein Beispiel dran, @007! :biggthump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben