• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gar nicht mehr in Erinnerung, dass das neue Zelda so viele verschiedene Musikstücke hatte. Ich war vermutlich zu sehr mit dem Suchen nach Waffen, Essen und ewig gleichen Schreinen beschäftigt. :D

:lol:

Zum entspannen:

≈≈≈≈ Tracklist ≈≈≈≈ Main Theme 00:00 Zora's Domain (Day) 1:51 Kakariko Village (Day) 5:27 Gerudo Town (Day) 9:12 Hateno Village (Day) 13:45 Rito Village (Day) 17:27 Korok Forest (Day) 22:32 Great Fairy Fountain 25:18 Stables 26:58 Life in Ruins 29:16 Dragon 30:22 Mipha's Theme 32:23 Revali's Theme 33:44 Prince Sidon's Theme 35:05 Hateno Village (Night) 36:27 Zora s Domain (Night) 41:00 Gerudo Town (Night) 45:24 Rito Village (Night) 51:05 Korok Forest (Night) 57:23 Captured Memories 1:00:50

Zuletzt bearbeitet:
Ein Marsch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat:

FÜR HYRULE! :flagrun::flagrun::flagrun:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Soundtrack gefällt mir auch sehr gut. *g*

Das mit den Warp-Bildern ist ja bei jedem unterschiedlich. Ansonsten hätte ich dir sagen können, in welches Level du gehen müsstest, um in das Wüsten- und Seeland zu kommen. ^^

Ja, das ist das Problem. :D

Wo ist denn in der Stadt das zweite Bild?
Das erste ist
direkt neben der Odyssey.

Meinst du diesen Mond?

In der Nähe vom Seilspringen steht ein Moped und gleich daneben ein Hinweis mit "Clear Keep" auf der Straße. Dort zwischen den zwei auf die Straße geschriebenen Hinweisen "Clear Keep" eine Stampfattacke ausführen. *g*

Hä? Wieso denn jetzt Mond? :D

Hab jetzt doch nochmal gesucht, im Schneeland wenn man die Box mit diesem Wolkenteil wegpustet. Endlich wieder im Wasser-Level. :biggthump

Achso, hab da jetzt gerade was mit der Hinweis-Kunst, durcheinander gebracht. :D

Es gibt in jedem Level nur jeweils ein Bild bzw. eine Warp-Zone. :D

Nee, zwei. :D

In dem Schneeland abseits auf einem Vorsprung ist das Zweite. Im Wald-Level gibts auch zwei, am Strand ebenfalls. Jetzt aber erstmal Direct schauen, oder? :naughty:

Ok, jetzt denke ich, weiß ich was du meinst. Ein Bilderrahmen in jedem Level ist immer einfach zu erreichen und als eine art "Eingang" zu verstehen und das andere ist immer eins, was bis auf weiteres, nicht so leicht erreicht werden kann, also so gesehen, schwer erreichbar. Nur durch einen einfach zu erreichbaren Bilderrahmen, aus einem anderem Level aus. Habe gerade mal bei mir nachgeschaut und komme vom einfach zu erreichbaren Bilderrahmen vom Blubberstrand, zum schwer erreichbaren Bilderrahmen aus dem Seeland, der unter deinem Link mit "26" markiert ist. ;)

Den schwer erreichbaren Bilderrahmen vom Blubberstrand wiederrum, vom einfach zu erreichbaren Bilderrahmen, aus dem Bowserland. So gesehen dann zwei, ja. :D

Na dann mal los. Jump Up, Super Star! :ja:

Bei diesem Soundtrack, bekomme ich direkt Bock auf Luigi's Mansion:

:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben