• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Moment, in dem man im überfüllten ICE das Video öffnet und merkt, dass man die Kopfhörer nicht angeschlossen hat... :zahn:

• Like
Reaktionen: 007

In den Kompositionen von Koji Kondo, befindet sich eine zentrale Botschaft von den Nachfahren der sieben Weisen.:opa:

heute dann auch von mir mal was nerdiges:

So gut! Ich will endlich wieder anständige Arcaderacer, verdammt!

Heute beim Frühstück, ist mir das wieder eingefallen:
:zahn:
Na, früher gabs wohl noch keine Propaganda-Dokus über böse Lebensmittelkonzerne, was? Da konnte man mittags noch zusammen mit der Familie essen und war nicht mit anderen Tölpeln in Vevey und hat bemalte Pappschilder durch die Gegend getrangen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben