• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerneueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal gerade die Lazaretto von Jack White Platte aufgelegt, weil ich die irgendwie vergessen hatte. Gut, musikalisch jetzt auch kein Meilenstein, wenn sie auch Spaß macht. Aber nach 20 Mins Troubelshooting, hatte ich mich erinnert...

Wer also einen Plattenspieler sein eigen nennt, der sollte das Ding einfach nur als Showcase kaufen :D

Verrücktes Zeug. Spielt von Innen nach Außen, je nach Situation parallele Tracks, Fangrille mit Sound, Hologramme... der ganze Scheiss: http://www.schleckysilberstein.com/...der-welt-jack-white-prasentiert-die-ultra-lp/

Ich höre mich gerade durch die "Superband" <Prophets of Rage>, deren Mitglieder bekannter Maßen aus Rage against the machine (unüberhörbar), Cypress Hill und Public Enemy besteht. Nach den ersten paar Liedern bin ich aber recht enttäuscht. Die Platte plätschert so vor sich hin und reißt (bisher) nicht recht mit. Qualitativ durchaus gut, allerdings scheint der Mix der drei Bands dabei durchaus auch mal hinderlich zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben