• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellseher schrieb:
:D

The Hives - Hate To Say I Told You So



Da gefiel mir France 84 aber besser :D Das Album, auf dem France 84 drauf ist, steht bei mir im Regal, da sind noch einige feine Liedchen drauf.






Böhse Onkelz - Mexiko
 
Snooker schrieb:
Das Album, auf dem France 84 drauf ist, steht bei mir im Regal, da sind noch einige feine Liedchen drauf.
Jep :D das lied böhse onkelz is z.b. sehr nett..

aber wie wickie schon sagte, sollten wir nicht weiter vertiefen :D


Böhse Onkelz - Böhse Onkelz
 
Chronix Aggressions - Internetradio:

Es lief zB

Iron Maiden - Bring your daughter to the slaughter (Knüllertitel :D)
Megaherz - Gott sein '04 (ich hoffe, ich muss das Lied nie wieder hören :D)
Ektomorf - I know them (:ylsuper:)
 
The Hives - Barely Legal das ganze Album :love::luxhello:


einfach fantastisch diese Band, schade das ich mich nicht früh genug um Karten fürs Southside bemüht habe.. wär sicher geil Hives live zu sehn...
 
Hol Dir mal die Tussels in Brussels DVD, da bekommste ein bischen Live-Feeling. Ist allerdings nur AKAIDIOT von der Barely Legal drauf. Und naja, das Konzerte nur 60 Minuten gehen dürfte bekannt sein ;)
 
mcpete schrieb:
Hol Dir mal die Tussels in Brussels DVD, da bekommste ein bischen Live-Feeling. Ist allerdings nur AKAIDIOT von der Barely Legal drauf. Und naja, das Konzerte nur 60 Minuten gehen dürfte bekannt sein ;)
ja hab eh alle alben.. sin auch alle gut :) AKAIDIOT is sehr geil imo.
Danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden fall mal besorgen :)
 
tillmann uhrmacher :eek: das is doch der Depp der aufm Betze die Co-Moderation macht oder? :dead:


Billiy Talent - Billy Talent II - :love:
 
Hellseher schrieb:
tillmann uhrmacher :eek: das is doch der Depp der aufm Betze die Co-Moderation macht oder? :dead:


Billiy Talent - Billy Talent II - :love:

Was? :lol:

Ich weiß nicht, ich glaube das sind 2 DJs, bin mir aber nicht sicher. :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben