• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, schon gelesen.
Muss ich mir aber nicht unbedingt live geben, zu hoher Spackenfaktor. außerdem darf man ja auf Konzerten nicht mehr rauchen, das boykottiere ich.

Walls of Jericho - The American Dream

Meine neueste Entdeckung. Derber Ami Hardcore mit Metal-Einschlag und richtig extremer Sängerin. Hammer! :ylsuper:

Seit langer, langer Zeit mal wieder System Of A Down - Chop Suey. Ich hab vergessen, wie absolut großartig die letzte Minute ist. :love: :bawling:

Kreator - Riot of Violence
Einfach nur geil, total straight, kompromisslos.

Metallica - Suicide & Redemption
extrem geiles, abwechslungsreiches Instrumentallied.

Dissection - Unhallowed
Gooooooil. Mehr braucht man darüber nicht zu sagen.

Cannibal Corpse - Death walking terror
Wer braucht Chris Barnes? Die "Kill" ist der eindeutige Beweis, dass CC auch ohne Chris Barnes totale Bretter zaubern kann. Death walking terror jedoch ist die Krönung dieser genialen Scheibe. Im iTunes definitiv ein 5 Sterne Kandidat.

Iron Maiden - Afraid to shoot strangers
Die "Fear of the dark" ist das Meisterwerk Iron Maiden's. Mit Afraid to shoot strangers, Fear of the dark und Be quick or be dead wurden Meilensteine des Heavy Metal kreiiert. Auch klassische 5 Sterne Kandidaten im iTunes.

Death - Together as one
Genial, einfach nur geil. Über die Human braucht man eh nix schreiben, jeder kennt sie, jeder liebt sie. Zurecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben