• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt gehörter Song - Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dass "One" ein genialer Song ist, dass andere Statement nicht wirklich. Wenn ich mir so ansehe was Du teilweise an Musik hörst, will ich da aber eh nicht lange diskutieren.

Im Fernsehen läuft gerade ne Doku über Falco. Gott hat der Scheißmusik gemacht. Die 80er waren wirklich grausam...

.. Wenn ich mir so ansehe was Du teilweise an Musik hörst, will ich da aber eh nicht lange diskutieren...

Wenn ich wieder 18 wäre würd ich bestimmt Mettalica ganz ganz toll finden.

Da gabs und gibt es imho weitaus bessere Bands in diesem Sektor. Aber hast recht, wer nur auf so ne Mucke steht mit dem will und kann ich auch nicht diskutieren

zuletzt gehört

Queen - Killer Queen

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand einzig und allein die Aussage beknackt, wenn einem schon "One" gefällt gibts da noch einige Songs gleichen Kalibers. Aber wenn Du meinst kann ich auch damit leben.

Ansonsten bin ich weder 18, noch höre ich nur Metal. Finde nur die Mischung die Du hier teilweise postest recht "interessant".

Das kommt mir bekannt vor. :zahn: Langsam müsste ich mal mit der Fresserei aufhören, Sport mache ich ja genug. Mein BVB-Trikot sitzt ein bisschen eng und die Saison geht ja bald los. :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben