• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Musik Zuletzt gehörter Song - Die neueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl:

@Firoball
hast die zum Privatkonzert eingeladen, oder wie kommst dazu, die wieder auszugraben? Kam nach der Nummer eigentlich nochmal was zustande? Das könnte man fast verwichteln. Einzig die Laufzeit ist etwas mickrig.

"Musik für den Folterkeller" Facebook Battle (hatte wohl ein Bier zuviel :verl: ). Ich musste nachlegen und da ist mir direkt dieses Goldstückchen eingefallen.

Paar coole Channel bei Youtube gefunden über den Abend verteilt. Nun bluten die Ohren, weil die Kopfhörer auf volle Pulle liefen :D

331Erock - Rock meets Gaming
Pellek - Über Erock auf ihn gekommen, krasse Stimme aus Norwegen, ebenfalls Game bezogen, massig Covers
Nekofrog - Einer aus dem Neogaf - Metal Covers von Game Songs, vorerst viel Final Fantasy
Cole Roland - Kooperation mit den oberen beiden
Charlie Parra del Riego - Kooperation mit den oberen beiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben