• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Musik Zuletzt gehörter Song - Die neueste neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wird mal wieder Zeit für eine Solo-Platte. Irgendwann ist auch mal Schluss mit seinen unzähligen Projekten ;)

Gibt ja einige Pi-Hörer hier. Der Prinz hat gestern Abend beim Tourauftakt in Berlin sein neues Album "Kompass ohne Norden" für März 2013 angekündigt. Die vier vorgestellten Songs schüren ordentlich Vorfreude. Einer hat es schon online geschafft.

Prinz Pi - Kompass ohne Norden: http://youtu.be/TuK1Hahl9g4

Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden
jetzt treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen

:love:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Lost Songs (Album)

Tolles neues Album der Bekloppten Texaner. Geht deutlich in Richtung "Source Tags & Codes", die letzten zwei Alben waren im Vergleich doch etwas zu verspielt.

And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Lost Songs (Album)

Tolles neues Album der Bekloppten Texaner. Geht deutlich in Richtung "Source Tags & Codes", die letzten zwei Alben waren im Vergleich doch etwas zu verspielt.

Jup, finde das neue Album bis auch ziemlich schnieke.

Lykke Li - Little Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben