• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

  • Mega!

  • Meh!

  • Madruk, mach disch naggisch!

  • Im Elfenwald ist die Todesgülle los


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

13 fucking Jahre ...

Maynards Gesang gefällt mir nicht so, ansonsten göttlich :love: Danny Carey ist einfach ein Genuß an den Drums
 
Alle mitsingen:




Erwarte aber von euch den selben Einsatz, wie die Schauspieler aus dem Video. :love: :znaika:
 
:luxhello::luxhello::ylsuper::ylsuper:

David Wise ging richtig ab. :love:

Allerdings hätte ich bei Diddy’s Soundtrack noch schön mit einer Clean-Gitarre reingespielt. :naughty:


Tanz-Pflicht vor dem Rennen:
:znaika: :love:
 
Zurück
Oben