Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

• Mega!

• Meh!

• Madruk, mach disch naggisch!

• Im Elfenwald ist die Todesgülle los

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
das neue Baroness Album Stone ist gestern erschienen. ähm ... ja ich denke für mich Album des Jahres Material. Gefällt mir richtig gut was John Baizley da mit seinen Jungs und Mädels auf Platte gepresst haben. Schön abwechslungsreicher Sludge mit Prog-Elementen und ein paar interessanten Experimenten. Fette Riffs, vertrackte Drums, hymnischer Gesang ... genau mein Ding.

ich mag den neuen U2 Song! Ok, ich gebe es zu, mehr Gänsehaut bekomme ich am Anfang wo sie kurz Zoo Station anspielen, aber ansonsten gefällt mir das aktuelle Stück. Hat alles was einen guten U2 Song ausmacht. Aber man sind die alt geworden, Larry Mullen sieht man die schlechte Gesundheit echt an

Na, wasn hier los? Mein Beitrag ist schon ein paar Stunden alt und noch kein Kommentar von Madruk das er sich lieber einen heißen Stacheldraht durch die Eichel zieht als sich fünf Minuten Bono anzuhören? Blaster am Ende?

Nen Tool Konzert in dem Ding wäre sehr geil. Natürlich mit Handyverbot :D

wieso war das so schlecht?

im Alter lässt das Timing halt nach ;) Würde da aber nicht zu viel drauf geben, Handyaufnahmen verzerren da gerade beim Sound auch gerne mal. Am Ende ist Bono ja eh nur noch so was wie ein Stichwortgeber, der Gesang kommt ja bei jedem Song vom Publikum :D

Ach wer weiß, vielleicht waren sie auch selber von den audiovisuellen Eindrücken ein wenig überwältigt. War ja auch für sie eine neue Erfahrung

Das ist einfach ... bin sprachlos. Hört nen Song für 30 Sekunden, steigt dann voll ein und hämmert die Drumspur ein, als wäre sie dafür gemacht. Ein Wahnsinn

Das ist einfach ... bin sprachlos. Hört nen Song für 30 Sekunden, steigt dann voll ein und hämmert die Drumspur ein, als wäre sie dafür gemacht. Ein Wahnsinn
Also ich hab literally mehrfach IRL 🤷‍♂️ WHAT gemacht. Wie krass ey. Direkt mal den Channel abonniert.

edit: und direkt mal an Bekannte von uns weitergegeben, wo der große (neun) Schlagzeug lernt.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen ruhig geworden seit Mario weg ist :(

Das Jahr auch hauptsächlich Sammlung durchgehört und wenig zugekauft, zu Weihnachten gab es aber Nachschub:

• Steven Wilson: The Harmony Codex
  • Portishead: The Third
  • Boygenius: The Record

Das ist wirklich schlecht geworden. Auch die ganze Struktur. Gefühlt 80% meiner Startseite besteht aus Podcasts. Bin vermutlich bald wieder bei Apple Music. Der Algorithmus ist ähnlich gut, bei Mixtapes war Spotify mal weit vorne. War.

Zurück
Oben