• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zockt jemand auf einem Großbild-TV ???

• Ersteller Ersteller Brutus Butcher
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist vollbracht! Habe mich nun für den Rückpro entschieden und es nicht bereut, kommt wirkliches Spielhallen-Feeling auf!
Besonders DD5.1 der XBOX (Halo, RSC,M.P.), aber auch dts der PS2 (NHL2002, Wipeout Fusion) rocken! So schauts nun im Wohnzimmer aus:

Tja das ist kein Gerücht.
Ich habe einen 118 er Fernseher von Thomson.
Der Gag ist dass ich schon mal den gleichen im Schaufenster eine Elektromarktes als Model gesehen habe.
Da war das Bild von der Testdemo nin den (Kunststoff)schirm eingebrannt.
Deshalb soll man so einen Fernseher auch nicht zum zocken benutzen.Steht auch in der Bedienungsanleitung
Einmal für ein Stündchen eingenickt und der Fernseher ist Sperrmüll.
Ich machs aber trotzdem *zuckmitdenschultern*
Bin aber ganz froh dass mein DVD Player einen Bildschirmschoner hat.
Bei langweiligen Filmen penne ich nämlich im Gegensatz zum Zocken schon ab und zu mal ein.
Das Bild ist übrigens erstklassig.(im Gegensatz zu allen Toshiba modellen die ich bis jetzt gesehen habe)
Ich hab aber Kabelanschluss.
Auch der DVD Player mit RGB Ausgang liefert ein einwandfreies gestochenes Bild.
Bei Videos ist dass nicht immer so .
Das liegt aber auch nicht am Fernseher sondern an der niedrigen Auflösung von VHS

Zurück
Oben