• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zeiteinstellung ?!?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hi Xboyz :D

Eine Frage hätte ich da noch. Zuerst hab ich die Box an den Fernseher meine Eltern angeschlossen. Musste die Uhr einstellen. Danach an den meines Bruders. Wieder Uhr einstellen. Und danach wieder an den meiner Eltern. Wieder Uhr einstellen.

???

Was is dat denn...is die Xbox so dumm und merkt sich die Uhrzeit nicht und man muss sie eingeben wenn man den Fernseher wechselt?

Die Xbox hat leider keine eingebaute Batterie - die Restspannung nach Trennen vom Netz hält leider nicht lange vor, so dass man die Uhre neu einstellen muss, selbst wenn die Netztrennung nur wenige Stunden dauert.

Das ist ein...hm herber Kritikpunkt wenn ich das mal sagen darf.....

Is es denn okay wenn man einfach nur auf okay drückt oder hat das irgendwelchen Einfluss auf bestehende Daten?

Original geschrieben von René Held

Is es denn okay wenn man einfach nur auf okay drückt oder hat das irgendwelchen Einfluss auf bestehende Daten?

ist doch wurscht ! :D

AFAIK nicht - ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe bisher immer nur auf "ok" gedrückt. Ist mir ansonsten zu lästig. Irgendwelche negativen Einflüße habe ich bisher nicht bemerkt. Die Speicherdaten der Spiele sind bei mir jetzt im Jahr 2001 bereits erstellt worden. :D

Hi @ll

Rene das ist doch gut !!!!!

Wenn du ein Virus im Bios hast zieh sie vom Netz und warte ne zeitlang !!!! Weg isser:D >fg<

Aber ist doch nit schlimm ist doch schnell wieder eingestellt:)

cu Have Fun

Zurück
Oben