• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zeichentrick Intros

Ich hatte mir ein paar Teile von der zweiten Serie damals angeschaut. Gefiel mir aber nicht mehr so gut wie die erste Serie.
Ich meine, dass ich damals schon die Originalserie eher mäßig interessant fand. :zahn:
Ich kenne vieles, aber ich hab natürlich längst nicht alle Serien verfolgt.

Und diese Puppenkacke (Bino, Vampy) hat mich damals schon unglaublich genervt :D

Bino, Disney Club, Hanna Barbera Party... immer musste irgendein Käse mit Kindern oder Puppen dazwischen sein... das war so nervig :D
Nur Sat.1 und später Pro7 hat einfach alle Cartoons hintereinander weg gezeigt, das war so schön :love:

Ich packs mal hier rein...

Alter :rofl: ... das ist dermaßen auf Drogen und unglaublich depressiv... wie hab ich das als Kind ausgehalten ohne plemplem zu werden... hm.... äh.... :zahn: :breit:

Wo steckt Carmen Sandiego?

Nie geschaut, aber die Intro Musik hab ich nie vergessen und geht mir gerade auch nicht aus dem Kopf.:D

Zurück
Oben