• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ze Robertowechsel perfekt

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, der Laden bleibt auf Dauer in der Bundesliga. Der Club ist einfach kult!

Übrigens hat Nürnberg vorgestern ne derbe Klatsche von Columbus Crew in den USA bekommen. Ich glaube, die haben 2:7 verloren.

Original von Madruk:Bin mal gespannt, ob die Bayern sich noch Djibril Cissé angeln können (Torschützenkönig der Franz. Liga).

ne das mit dem Cissé wird nichts mehr hat Uli Hoeness gesagt sie wollen bloß noch einen defensiven Spieler kaufen entweder Edmilson:eek: oder Kristjalic(oder so ähnlich) von bremen:dead:

Zurück
Oben