Madruk
Big Raushole
Also bei dem Senf-Typen kams mir schon fast hoch... Ich mag Senf nämlich gar nicht![]()
Der einzigste wo kein Senft mögen tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei dem Senf-Typen kams mir schon fast hoch... Ich mag Senf nämlich gar nicht![]()
why not both!?My guess: Nazis oder die CDU.
Findet ihr auch, dass das Einstellungskriterium dort „divers“ und „hipster“ zu sein schien?
My guess: Nazis oder die CDU.
Islamismus? Was ist das?
Ist egal. Der Jan bedient sein Kliente. Da fühlt er sich wohl. Ist ihm auch nicht möglich, mal das Gesocks zu zeigen, wie mafiöse Strukturen schon in der Schule bestehen und Lehrer bedroht werden und/oder Mini-Islamisten ihre Scheiße schon predigen.Sendung gesehen, bin zwiegespalten. Ja, das Thema kam rüber, aber zu eindimensional und ohne bestimmte Faktoren genauer zu hinterfragen. Das Format muss halt in 30 Minuten passen und die Zielgruppe bedienen, deswegen oberflächlich und ohne Blick in andere Strömungen. Bin da schon etwas bei Cray und erlebe das Ganze im Berufsalltag noch viel heftiger (hier in erster Linie Richtung rechts/rechtradikal auf Elternebene).