• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Trotzdem nette Idee, auch wenn ich kein Freund von diesen Scootern bin. Sonst gibt's solche Formate ja eher von irgendwelchen YouTubern.

Als Stadtmensch sieht man den gezeigten Teil auch eher selten

Jo. Vorallem am Ende war er da und es war aus. Hatte da noch bissl was erwartet. Komisches Ding
War so Rest-Verwertung irgendwie. Wenigstens die “Kritiker” haben da aber nen Platz gefunden.

Und ja, irgendjemand muss aber weiterhin die Nazis bashen. :)

Geht auch nicht um ihn persönlich, da bin ich ja sogar voll bei ihm, nur ist’s halt dann schlechte QualitĂ€t. Also der Polen-Beitrag 
 k.A. Hab da mit nen zynischen Twist gerechnet oder so 
 der war echt â€œĂŒber”.

Da die Sendung donnerstags aufgezeichnet wird, wird man heute auch nichts ĂŒber die neuesten AfD-Entwicklungen hören... Vielleicht dann nĂ€chste Woche.

ZurĂŒck
Oben