• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Schaut die neue Folge!!!

Absolutes Husarenstück und investigativer Journalismus vom ZDF Magazin Royale. Es geht um eine Hütte im Sachsenwald, die als versteckte Steueroase innerhalb Deutschlands für millionenschwere Unternehmen gilt... oder galt, denn inzwischen wurde Anklage gegen den Ur-Ur-Enkel des ehemaligen deutschen Reichskanzlers Otto von Bismarck erhoben, der den Wald verwaltet und Gewerbesteuern quasi an sich selbst zahlt.

 
Die heutige Sendung ist ein Round Up über diese ereignisreiche Woche unter dem Deckmantel "Rückgrat zeigen". Die politische Färbung wird wieder arg deutlich. So kritisierte Böhmermann beispielsweise den WDR-Intendaten Tom Buhrow, der sich 2019 für das "Oma ist ne alte Umweltsau"-Lied bei den Zuhörern und Zuschauern entschuldigte. Das Video sei doch nur ein lustiger Witz gewesen und Buhrow hätte hier "Rückgrat" gegenüber den WDR-Mitarbeitern zeigen sollen. Man solle doch für die eigenen Überzeugungen einstehen. Letzterem Satz habe ich nichts hinzuzufügen, Böhmermann bezieht das aber natürlich nur auf die eigene Bubble.

Entweder man gesteht dies allen Meinungen zu oder muss eben mit entsprechender Kritik umgehen können. Der Post auf Instagram beginnt mit "Anstrengende Zeiten stehen uns bevor", wobei mit "uns" das linke und woke Spektrum gemeint ist. Für rechts-konservative Strömungen enden diese anstrengenden Zeiten wohl eher.
 
Fands auch super, auch wenn insgesamt weniger "Fälle" dran waren. Ich finde es grandios, wie kreativ die Macher der Sendung dann mit den jeweiligen Personen umgehen und Spiele darum stricken. Am geilsten fand ich die Sache mit dem Radiotypen, der seine Joggingstrecke teilte und dem das Team mit Kameras auflauerte :D

Ich hoff bis heute, dass niemand meine Dickpics im Netz findet...oder noch schlimmer: Meine Einträge im Blaster liest. 2015 war ich mal im Publikum vom "Neo Magazin Royale", zum Böhmermann muss ich also auch nicht nochmal :D
 
Dating Apps waren übrigens das Thema dieser Woche im "ZDF Magazin Royale". Neues erfuhr ich dadurch nicht, denn nach endlos enttäuschenden Erlebnissen damit, hab ich selbst schon durchschaut, dass ich als Single nur zur Kasse gebeten werden soll - am besten möglichst lange, denn nur an Singles verdienen sie ja die Kohle. Danke Herr Böhmermann und Fuck YOU Tinder, Bumble und Co.
 
Finde Böhmermann generell in letzter Zeit nicht mehr so gut. Er wirkt immer selbstverliebter finde ich. Auch bei Fest & Flauschig manchmal unangenehm wenn er über seine Tour redet. Als wäre er der große Star am Musikerhimmel und ein wahnsinnig guter Sänger.
 
Zurück
Oben