Mike
Administrator
ja, eben. Wer im Scheisshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Glas werfen. Oder so ähnlich.Unabhängig davon ist das teils auch dünnes Eis. Er verdient ja auch sehr gut dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, eben. Wer im Scheisshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Glas werfen. Oder so ähnlich.Unabhängig davon ist das teils auch dünnes Eis. Er verdient ja auch sehr gut dran
So investiert wie du da bist, scheinst du ja irgendwie sehr getroffen zu sein.Fynn Kliemann (@fimbim): Ich möchte mich für einiges e instagram post download - ImgInn.com
Ich möchte mich für einiges entschuldigen und anderes dringend richtig stellen, da die Betrugsvorwürfe einfach nicht stimmen. An alle Personen, Organisationen und Institutionen, die nun „auf den ersten Blick“ enttäuscht und geschockt sind, es tut mir leid! Ich bin offen für Transparenz und...imginn.com
Neue Stellungnahme nach der Sendung von vorhin.
Nö!So investiert wie du da bist, scheinst du ja irgendwie sehr getroffen zu sein.
DAMIT gar nix. Aber da waren auch viele eklats in letzter Zeit. Wer weiß wieviel da im Hintergrund noch läuft.Was haben die Beans damit zu tun?
Bin zu faul da jetzt Zeug rauszusuchen. Eklat Sandro, Dennis, Volontäre da, etc. Wer weiß ob die alle Praktikanten und Co so fair behandeln wie man denkt.Plz xplain
Unabhängigkeit von fynn is Alex (Parabelritter) super