• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

YouTube-Videos runterladen

WickerMan

thething gefällt das
Welche Programme nutzt ihr, um YoutTube-Videos zu speichern?

In einer Chip-Ausgabe war mal der "MyTube Recorder" als Vollversion enthalten - das Teil hat bei mir allerdings nie funktioniert. Hat es einer von euch getestet?

Mit der Testversion von videoget war ich ganz zufrieden, allerdings kostet die Vollversion 20$.

bekommt man theoretisch aus dem "temporary internet files" ordner raus, man muss bei youtube-videos nach dateien mit dem namen "get_video" suchen und ihnen die dateiendung .flv geben. danach sind diese mit jedem flash-player offline abspielbar und mit kostenlosen konvertern auch z.B. für ipod oder PSP umwandelbar.:)

Schonmal vielen dank für die Tipps - das Teil von Masi habe ich gleich mal getestet, klappt wunderbar. :luxhello:

Für mehr war noch keine Zeit, mache ich dann morgen.

Bitte noch weitere Programme posten, wenn diese noch nicht genannt wurden. :)

passt hier ganz gut rein, mit welchem Programm kann ich die Flv-Dateien am besten in Avi oder MPG umwandeln?

Zurück
Oben